+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

+++ EILMELDUNG +++ Erster FC-Abgang perfekt VfB Stuttgart schlägt in Köln zu: „Zählt zu den spannendsten Spielern“

„Let's Dance“Gab es etwa einen Kuss bei Lulu und Massimo?

Lulu und Massimo in Show 3 bei „Let's Dance“

Lulu und Massimo in Show 3 bei „Let's Dance“ 2024.

Sängerin Lulu und ihr Tanzpartner Massimo irritierten am Freitagabend (15. März 2024) Jury und Publikum bei „Let's Dance“: Haben sich die beiden geküsst?

von Julia Bauer (jba)

„Du siehst klasse aus! 1000 Million Dollar Girl“, schwärmte Motsi Mabuse von Sängerin Lulu, nachdem die Schwester von Sarah Connor zusammen mit Massimo Sinató einen Quickstep zu „The Lady Is A Tramp“, gesungen von Frank Sinatra und Ella Fitzgerald, hingelegt hat. 

Und nicht nur das! Die Jury war zunächst einmal perplex und fragte sich: Haben sich Lulu und Massimo etwa geküsst? Denn: Zum Abschluss ihres Quicksteps standen die Zwei eng umschlungen auf dem Parkett und gaben sich augenscheinlich einen Schmatzer auf den Mund.

„Let's Dance“: Haben sich Lulu und Massimo geküsst?

Zumindest für die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause war nicht zu erkennen, ob sich Lulu und Massimo wirklich einen Kuss auf die Lippen gegeben haben. 

Alles zum Thema Massimo Sinato

Im Studio kam es wohl auf die Perspektive der Studiogäste an, ob sie in einem günstigen Winkel saßen, um mehr zu sehen.

„Motsi hat es genau gesehen! Ich hab es ja gar nicht gesehen”, so Joachim Llambi. „Was it a kiss, a kiss?“, fragte Mabuse nach dem Tanz irritiert und amüsiert zugleich bei dem Tanzpaar nach.

Lulu und Massimo in Show 3 bei „Let's Dance“ – haben sich die beiden geküsst?

Lulu und Massimo in Show 3 bei „Let's Dance“ – haben sich die beiden geküsst? Viel mehr als diese Szene haben Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause an den Fernsehbildschirmen leider nicht sehen können.

„It WAS a kiss!“, ist sich Llambi sicher, bevor irgendjemand antworten konnte. Lulu sagte dazu nur kurz und knapp: „Ein Trick!“ – was wohl implizieren sollte, dass sich die beiden nicht wirklich geküsst haben.

Die Fragezeichen standen der Jury förmlich ins Gesicht geschrieben. Juror Jorge grinste derweil nur vor sich hin.

Atemberaubende Tänze, Tränen der Rührung

„Let's Dance“ 2024: Die besten Bilder aus Folge 3

1/12

„Wenn ihr es gespürt habt, war es doch schön. Wir brauchen mehr Liebe“, zog Daniel Hartwich ein Fazit und leitete schließlich zur Bewertung des Duos über. 

Joachim Llambi: „Ich hätte es gerne etwas leichtfüßiger gehabt. Du warst sehr hart. (...) Lass laufen! Das sind Tänze, die muss man laufen lassen. Da musst du die Handbremse lösen und Attacke!“ Die Solo-Parts von Lulu und auch ihren Look lobte der Juror dagegen. 16 Punkte gab es am Ende für die beiden.