+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Let's Dance“-Auftritt im VideoLulus heißer Tanz – „viel Passion mit Massimo“

Nur sie kann bei „Let's Dance“ 2024 mit den starken Männern mithalten. Lulu Lewe. Mit Massimo Sinató performte sie in Show 1 einen heißen Tango und bekam 19 Punkte.

von Stefanie Puk (puk)

Es ist jetzt schon DAS Spitzenduell bei „Let's Dance“ 2024: Lulu Lewe (31) gegen Gabriel Kelly (22)! Und dabei haben die beiden Gesangstalente in der neuen Staffel erst je zwei Tänze zum Besten gegeben. 

„Let's Dance“ 2024: Lulu Lewe gegen Gabriel Kelly

Das Kelly-Küken holte sich in der Kennenlern-Show (23. Februar) mit 18 Punkten im Gruppentanz bereits das Direktticket, konnte daher in Show eins am vergangenen Freitag (1. März) nicht rausfliegen. Ausgetanzt hat dafür Komikerin Maria Clara Groppler

Trotzdem ging der Sohn von Angelo Kelly im ersten Direktvergleich der Tanzpaare zum Angriff über: Mit Partnerin Malika Dzumaev tanzte der 22-Jährige den Quickstep. „Es kann dir heute nichts passieren, und trotzdem hast du abgeliefert“, lobte Joachim Llambi anschließend, „wir sind gespannt, wie du in den Latein-Tänzen performst.“ Für den Top-Auftritt gab es dann auch die Bestwertung des Abends: 21 Punkte.

Alles zum Thema RTL

Den heißesten Auftritt des Abends legte Lulu Lewe hin. An der Seite von Massimo Sinató präsentierte sie den Tango (Video oben) und kassierte viel Lob.

Hier lesen: Massimo Sinató - für Rebecca Mir verließ er seine Frau

Es hat mir gefallen, hier war viel Würze im Ausdruck und Passion im Zusammenspiel mit Massimo drin. Das war ein super Ansatz. Du warst wieder die beste Frau des Abends und kannst mit den starken Jungs mithalten“, beurteilte Llambi den Auftritt. Von der Jury gab es für die Leistung 19 Punkte.

Hier siehst du die besten Auftritte aus der ersten „Let's Dance“-Show 2024:

Bei der Jury haben sich Sarah Connors Schwester Lulu Lewe und Gabriel Kelly schon jetzt in die Favoritenrollen getanzt. Aber was meinst du? Wer hat das Zeug zum „Dancing Star“ 2024 - hier direkt abstimmen:

Viel Lob bekamen übrigens auch Tony Bauer (Comedian), Detlef Soost (Choreograf) und Stefano Zarrella. Ob sie ihr Potenzial noch steigern können, das sehen Fans immer freitags ab 20.15 Uhr auf RTL oder im Livestream bei RTL+ (Ausnahme: Karfreitag).