+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„Einen Tag vorher...“Victoria Swarovski lüftet Geheimnis hinter sexy Unterwäsche-Fotos

Victoria Swarovski besticht bei „Let’s Dance“ regelmäßig durch traumhafte Kleider. Als Model für Unterwäsche zeigt sie deutlich mehr Haut – und verrät das Geheimnis ihres Traumkörpers.

Sie zeigt vollen Körpereinsatz bei Fotoshootings – und vorher vollen Einsatz für ihren Körper! Jede Woche zeigt sich Victoria Swarovski als Moderatorin von „Let’s Dance“ aktuell in traumhaften Kleidern. 

Bei anderen Jobs trägt sie deutlich weniger Stoff an ihrem Körper. Und unterzieht sich dafür selbst einer ganz speziellen Vorbereitung.

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski zeigt Traumkörper in Dessous

Die 29-Jährige ist nämlich auch ein gefragtes Werbegesicht, etwa für die Unterwäsche-Marke „Lascana“. Für die posierte sie noch kürzlich auf Fotos in blumenbestickten Dessous. Nicht zum ersten Mal, dass sie sich sexy ablichten ließ. 

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Das Ergebnis kommt allerdings nicht von ungefähr. Denn dahinter steckt – neben einem guten Fotografen und cleverem Posen – auch eine ganze Menge Arbeit.  Hier sehen Sie Victoria Swarovski als Model für „Lascana“:

„Jeden Tag Sport, ich ernähre mich gut“, so die Moderatorin gegenüber RTL. Das Geheimnis, wie sie pünktlich zu einem Fotoshooting perfekt in Form ist, erklärt sie so: „Zwei Wochen davor: Hardcore-Training. Zwei Tage davor: Esse ich einen richtig fetten Spaghetti-Teller. Am Tag davor esse ich gar nix – und trinke nur Ingwer-Tee.“ 

High-Heels für lange Beine runden das Konzept für die Sanduhr-Figur ab. Und dennoch ist es für Swarovski eine Überwindung, sich so freizügig zu zeigen. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Im Sommer 2022 stand sie erstmals auch in Reizwäsche für die Modemarke vor der Kamera. Damals sagte sie: „Dies war ein großer Schritt für mich, den ich aber sehr gerne für ‚Lascana‘ gegangen bin.“

Den großen Schritt, eine 20.15-Uhr-Liveshow im deutschen Fernsehen zu moderieren, ging sie schon vor einigen Jahren. 2018 übernahm sie die Moderation von „Let’s Dance“ von Sylvie Meis. Im Jahr zuvor hatte sie die RTL-Show gemeinsam mit Erich Klann gewinnen können.