„Let’s Dance“Renata Lusin trennt sich von langer Mähne – „Erinnert mich an Baby aus Dirty Dancing“

Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin lachen in die Kamera

„Let's Dance“-Profitänzerin Renata Lusin, hier mit Ehemann Valentin Lusin am Rande einer Show im Jahr 2023), hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet. 

Renata Lusin hat eine neue Frisur. Die „Let's Dance“-Profitänzerin hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet.

Tänzerin Renata Lusin musste in diesem Jahr einen schweren Schicksalsschlag ertragen. Im März verlor sie ihr ungeborenes Baby. Es war nicht in die erste Fehlgeburt, die sie erlitt.

Seit 2018 gehört die 35-Jährige zum Profi-Team bei „Let's Dance“, die vergangene Staffel sagte sie jedoch aufgrund der Schwangerschaft ab – und feierte rund sechs Wochen nach der traurigen Nachricht ihr Comeback auf dem Parkett der RTL-Show.

„Let’s Dance“: Renata Lusin hat eine neue Frisur

Renata Lusin lässt sich nicht herunterkriegen – und schaut gemeinsam mit Ehemann Valentin (36), ebenfalls Profi-Tänzer bei „Let’s Dance“ optimistisch in die Zukunft. Eine neue Frisur hilft ihr nun vielleicht dabei, das alte Kapitel zu schließen und ein Neues zu beginnen. 

Alles zum Thema RTL

Via Instagram teilte sie zuletzt einen kurzen Clip mit ihren rund 185 Tausend Followerinnen und Followern (Stand: 9. Juni 2023) auf denen sie extrem verändert aussieht. 

Sehen Sie hier den Instagram-Post von Renata Lusin:

„Extensions sind raus. Erinnert mich heute an ‚Baby‘ aus dem Film ‚Dirty Dancing‘“, vergleicht sich die leidenschaftliche Tänzerin mit dem bekannten Charakter Frances Houseman aus dem Kultfilm von 1987.

Und tatsächlich: Renata Lusin, die bisher mit langen Haaren bekannt war, hat sich die Mähne extrem gekürzt. Die Haare reichen ihr nur noch bis zum Kinn. Und das ist nicht alles.

Aus ihren glatten Haaren, die, wie sie gesteht, mit Extensions aufgefüllt waren, ist eine Lockenpracht geworden. Ihre Fans lieben den neuen Look. In der Kommentarspalte unter dem Posting hagelt es begeistert Beiträge.

Lesen Sie hier einige Kommentare unter dem Posting von Renata Lusin:

  • „Diese natürlichen Looks stehen dir so gut.“
  • „Die kurzen Haare, einwandfrei. Sieht sehr jung und pfiffig aus. Gefällt mir gut.“
  • „Steht Dir noch besser. Sieht richtig frech aus.“
  • „Sieht wundervoll, natürlich bezaubernd aus und total wie Baby.“
  • „Die Frisur steht Dir mega gut.“

Renata Lusin stammt gebürtig aus Russland. Mit 16 Jahren kam sie nach Deutschland und lernte ihren späteren Ehemann kennen. 2014 heirateten die beiden. Das Paar lebt in Düsseldorf. 

Seit 2018 gehört sie zum Team der Profitänzerinnen und Profitänzern bei „Let's Dance“. 2021 holte sie gemeinsam mit dem ehemaligen isländischen Fußballer Rúrik Gíslason (35) den Pokal. (ra)