+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

+++ LIVE +++ Zukunfts-Statement direkt zum Start Leverkusen-Pressekonferenz mit Xabi Alonso jetzt im Ticker

„Let's Dance“ ganz romantischEr ist die große Liebe von Thomas Hermanns

Thomas _Hermanns_Wolfgang_Macht_GYI_945977254

Dicker Schmatzer: Thomas Hermanns küsst seine große Liebe Wolfgang Macht.

Köln – Mit seinem gefühlvollen Tanz rührte Thomas Hermanns (55) vergangene Woche seine Partnerin Regina Luca zu Tränen.

Hardcore-Juror Joachim Llambi war von der Rumba zu „Save The Best For Last” von Vanessa Williams so angetan, dass er erstmals die Kelle mit zehn Punkten zog. Keine Frage, es war der Abend des „Quatsch Comedy Club“-Moderators.

„Let's Dance“ 2018: Welche Kandidaten sind noch dabei, wer ist raus? Hier geht es zur aktuellen Übersicht!

Alles zum Thema Joachim Llambi

Und ein Zuschauer war an diesem Abend besonders stolz: Wolfgang Macht (51). Der Unternehmer ist seit nunmehr 26 Jahren der Mann an Hermanns Seite.

Heiße Salsa – bei Julia Dietze und massimo Sinato brannte sogar die Deko.

Beide lernten sich in Hamburg kennen und lieben. Inzwischen leben sie in Berlin.

Schon einmal darauf geachtet? Darum trägt Charlotte Würdig stets Oberteile mit Ärmel.

Vor zehn Jahren machte das Paar Nägel mit Köpfen und gab sich im Roten Rathaus in Berlin das Ja-Wort. Da waren beide bereits seit 16 Jahren liiert.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Sie wurde inzwischen von Victoria Swarovski abgelöst.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.

(susa)