+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Cathy, Lena, Sarah & Co.Das machen die WM-Spielerfrauen von 2014 heute

spielerfrauen

Die Spielerfrauen beim Empfang der Nationalmannschaft in Berlin. Der Sieg brachte nicht allen (Liebes-)Glück: Viele Paare sind längst getrennt, der Kontakt zu ihren prominenten Ex-Freunden abgebrochen.

Sarah Brandner zeigt sich nackt im Pool. Und haut ihre Fans damit von den Socken (hier die sexy Einblicke).

Um die Ex von Bastian Schweinsteiger war es nach der Trennung ruhiger geworden. Sarah war nicht die einzige Spielerfrau, deren Beziehung nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in die Brüche ging. Auch andere Schönheiten von der Tribüne hatten kein Liebesglück.

Was machen Lena, Mandy und Co heute?

Ihre Instagram-Accounts beweisen schon mal: Sie sehen genauso gut aus wie zu WM-Zeiten! 

Alles zum Thema Social Media

Lena Gercke war von 2011 bis 2015 mit Sami Khedira zusammen. Inzwischen ist sie mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert, dem Sohn von Bayer-München-Doc Wilhelm Müller-Wohlfahrt liiert.

Montana Yorke und Andrè Schürrle waren zwei Jahre ein Paar, wollten heiraten. Doch im Juli 2016 platze die Verlobung. Schürrle ist inzwischen mit Model Anna Sharypova liiert. Und Montana?

„Für André empfinde ich nichts als Liebe und Respekt. Ich bin glücklich, dass er glücklich ist", erklärte die Ex dem Magazin Bunte. „Mir geht es blendend. Ich arbeite Vollzeit in einem Restaurant in Vancouver und ziehe demnächst mit einer meiner besten Freundinnen zusammen. Ich bin glücklich, bei meiner Familie und bei meinen Freunden zu sein.“ 

Was ist los im Liebesleben von Mandy Grace Capristo?

Zur WM 2014 hatte sie ihren Freund Mesut Özil begleitet. Kurz darauf folgte die Trennung. Im Herbst 2015 sah man sie wieder turtelnd zusammen auf dem Roten Teppich. Doch von Grace Capristo hört man derzeit hauptsächlich... Musik.

Eigener Friseursalon

Kathrin Gilch (35), Ex-Freundin von Manuel Neuer, hat gerade mit zwei Kollegen ihren eigenen Friseursalon „ChrisKathNes“ in München eröffnet. Und stellte bei der Eröffnungsfeier auch gleich ihre neue Liebe, den IT-Berater Moritz vor.

Kontakt zu ihrem prominenten Ex hat sie aber nicht mehr Bei „Bunte” erklärte sie wenige Tage zuvor: „Manuel war der Mann  meines Lebens“ und dass sie von der Hochzeit des Torwarts aus der Zeitung erfahren habe.

Gilch und Neuer

Da waren sie noch ein Paar: Manuel Neuer und seine heutige Ex Kathrin Gilch. Sie ist inzwischen auch wieder liiert.

(dop)

Das könnte Sie auch interessieren: