GriezFRAUDarum stehen Fans so sehr auf die hübsche Freundin des Atletico-Stars

Neuer Inhalt (2)

Antoine Griezmann und seine Erika nach einem Spiel von Atletico Madrid.

Antoine Griezmann verzaubert die Fußballfans von Spiel zu Spiel mit seinen Dribbelkünsten. Zwischen den Partien ist es seine Frendin, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Erika Choperena heißt die gute Dame, mit der der französische Superstar seit 2011 zusammen ist. Damals hatten sich die beiden in der nordspanischen Stadt San Sebastian kennengelernt, als Griezmann beim dort ansässigen Verein Real Sociedad spielte.

Im April vergangenen Jahres brachte Erika das erste gemeinsame Kind zur Welt: die kleine Mia.

Alles zum Thema Instagram

Keine typische Spielerfrau

Von Fußballfans in ganz Europa wird Erika derzeit verehrt. Was die Fans an ihr schätzen, ist ihre natürliche Art. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielerfrauen, ist Frau Choperena bodenständig und authentisch.

Keine Star-Allüren, keine Social-Media-Sucht, kein Model-Wahnsinn: Erika ist sehr zurückhaltend und muss ihr Gesicht nicht in jede Kamera halten.

Außerdem ruht sich die junge Dame nicht auf den Millionen aus, die ihr Liebster verdient. Erika studiert derzeit Lehramt und will schon bald als Lehrerin arbeiten.