Justin Bieber und seine HaileySexy Badefotos? Von wegen, da steckt mehr dahinter

Los Angeles – „Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich bekennen“– mit diesen Worten teilt Justin Bieber (26) auf Instagram einen sehr privaten Moment mit seiner Frau Hailey (23).

Die beiden ließen sich an einem See taufen.

Justin und Hailey Bieber ließen sich an einem See taufen

„Dies war einer der wichtigsten Momente meines Lebens“, schreibt Justin Bieber auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Auf den ersten Blick scheint es, als würden Justin und Hailey nur eine Abkühlung im See genießen. Die Fotos zeigen Hailey im orangenen Bikini, Justin trägt eine braune Badehose. Die beiden lehnen sich über einen Holzsteg. Sexy Badefotos? Von wegen... 

Taufe am See: Justin und Hailey wollen Glauben öffentlich machen

Auf den nächsten Fotos ist zu sehen, wie die beiden die Hand eines Pastors, mit orangener Cappy halten.

Vermutlich handelt es sich um einen Freund des Paares, da dieser auf den darauffolgenden Postings erneut zu erkennen ist.

Hailey schaut zunächst bedacht nach oben, danach taucht das Ehepaar zusammen unter, um das Tauf-Ritual zu vollziehen. 

Justin Bieber: „Fühle mich so gesegnet“

Einen Post weiter sehen wir Justin lächelnd auf einem Boot sitzen. „Ich fühle mich so gesegnet“, schreibt der Musiker unter sein Foto. Bereits im September 2019 heirateten Justin und Hailey.

Mit der gemeinsamen Taufe wollten die beiden ihren religiösen Glauben kundgeben und dies gemeinsam mit Freunden und Familie feiern. (lg)