Erkennen Sie den Kölner?Jürgen Milski teilt süßes Foto aus Schulzeiten, Fans rätseln

Neuer Inhalt

Schlagersänger Jürgen Milski (57) teilte auf Instagram ein süßes Throwback-Foto aus seiner Schulzeit. Unser Foto entstand im Juli 2020.

Köln – Schöne Erinnerungen an die guten, alten Schulzeiten! Schlagersänger Jürgen Milski (57) teilt auf seinem Instagram-Profil ein süßes Throwback-Foto von seiner damaligen Schulklasse. Ob ihn seine Fans erkennen?

  • Jürgen Milski teilt süßes Foto aus Schulzeit auf Instagram
  • Schlagersänger postet Klassenfoto von 1977
  • Ob Fans Jürgen Milski auf altem Klassenfoto aus den 70ern erkennen?

Jürgen Milski mit Foto aus seiner Schulzeit

„1977 Klassenfoto Hauptschule Karl-Marx-Allee Köln!“, schreibt Schlagerstar Jürgen Milski zu dem Foto auf seinem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen sind 27 Schulkinder inklusive Klassenlehrerin.

Wie für die damalige Zeit üblich, tragen die meisten Schüler einen Rollkragenpulli mit ausgefallenem Muster. Die Haare sind lang und hängen lässig im Gesicht – manche der Schulkinder tragen sogar noch eine Fliege.

Alles zum Thema Social Media

Die Schultruppe schaut mehr oder weniger begeistert in die Kamera – die alljährlichen Klassenfotos waren schon damals eine schulische Tradition.

Jürgen Milski teilt Foto aus Schulzeit – Fans stehen vor großem Rätsel

„Wer erkennt sich hier wieder? Und vor allem: Wer erkennt mich wieder?“ fragt der 57-Jährige seine Community.

Und die Fans fangen sofort an zu raten. Dabei fallen die Vermutungen sehr unterschiedlich aus.

Ein User schreibt: „Vorne, blauer Pullover“. Ein anderer tippt: „Oberste Reihe, fünfter von Links.“ Worin sich die Fans aber dennoch einig sind: Jürgen Milski war sicher der Klassen-Schönling. Ein Fan schreibt: „Du warst der Held der Klasse. Und der Schönling.“

Kurze Zeit später lieferte Mislki dann die heißersehnte Auflösung: „Viele von euch Lagen tatsächlich richtig obere Reihe fünfter von links!!“, schreibt er. Seinen Fans kann der TV-Star wohl nichts vormachen.(lg)