Kurz nach GeburtJessica Paszka haut Fans mit Oben-ohne-Foto um

Jessica Paszka teilt viele Eindrücke mit ihren Instagram-Fans. Nun überrascht sie diese mit einem Oben-ohne-Foto

Jessica Paszka (hier im Februar 2020) teilt viele Eindrücke mit ihren Instagram-Fans. Nun überrascht sie diese mit einem Oben-ohne-Foto.

Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka haut ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil mit einem Oben-ohne-Foto um. Das Foto zeigt die frischgebackene Mama mit ihrer Tochter Hailey-Su am Strand.

Ibiza. Jessica Paszka (31) zeigt sich von ihrer schönsten Seite! Schon drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su posiert die Bachelorette der vierten Staffel mit ihrem Baby am Strand - und das ganz oben ohne! Fans staunten nicht schlecht, als die brünette Schönheit Fotos aus Ibiza mit ihrem Freund und Kindsvater Johannes Haller (33) teilte.

Sonne, Strand und ihre Liebsten. Mehr scheint die „Pretty in Plüsch“-Teilnehmerin nicht zu brauchen. Zufrieden teilt sie auf Social Media Eindrücke ihres privaten Shootings an der Playa D'en Bossa mit ihren Fans. Und diese sind von den pikanten Einblicken überrascht. Jessicas Oberkörper ist nur bedeckt von ihrer neugeborenen Tochter, die sie liebevoll an sich drückt.

Nachdem Jessica Paszka und ihr – eigentlich zweitplatzierter – Rosenanwärter 2020 ein Paar geworden waren, warteten die Babynews nicht lange auf sich. Mit einem süßen Video, verkündete die Influencerin nicht allzu lange danach ihre Schwangerschaft.

Alles zum Thema Social Media

Jessica Paszka überrascht mit Oben-ohne-Foto

Nun wo Jessica nach eigenen Angaben jeden Tag fleißig Sport treibt, ist ihr die Schwangerschaft nicht mehr anzusehen. Auf ihrem Oben-ohne-Foto erscheint die Ex-„Bachelorette“ rank und schlank. Kurz nach ihrer Geburt schrieb die 31-Jährige noch auf ihrem Instagram-Profil:„ .... es ist richtig ungewohnt ohne meinen Riesen Bauch und meinen Wassereinlagerungen am gesamten Körper. Fühlte mich zwar oft wie ein Baby-Elefant, aber ich liebte es “

Von Baby-Elefant kann nun nicht mal mehr im Entferntesten die Rede sein. Die „Promi-BigBrother“-Teilnehmerin postete auch schon zuvor Bikinifotos und zeigt ihren Fans voller Stolz ihren durchtrainierten Körper.

Aber egal ob super After-Baby-Body oder ein paar gebliebene Extra-Pfunde – wichtig ist: Jessica Paszka und ihr Liebster Johannes scheinen rundum glücklich und genießen die Zeit mit ihrer kleinen Hailey-Su. (JXR)