+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Krass, nicht erkannt”Jennifer Lange: Was hat sie denn mit ihren Haaren gemacht?

Jennifer Lange Selfie

Das Selfie, hier noch mit glatten Haaren, hat Influencerin und Zumba-Lehrerin Jennifer Lange im Dezember 2020 auf Instagram hochgeladen.

von Julia Bauer (jba)

Bremen – Was eine neue Frisur alles bewirken kann. Jennifer Lange (27), Ex-Freundin von „Bachelor“ Andrej Mangold (34), hat sich auf Instagram in einem ganz neuen Look präsentiert und damit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Doch nicht jedem gefällt die neue Frisur. 

  • Jennifer Lange zeigt sich mit neuer Frisur bei Instagram
  • Ex von Andrej Mangold sieht total verändert aus
  • Jenny Lange ganz verändert: Fans rasten aus, es gibt aber auch Kritik

Nachdem Lange am Samstag (3. April 2021) mehrere Fotos mit einer neuen Frisur gepostet hatte, explodierte ihre Kommentarspalte auf Instagram.

Auf den Schnappschüssen ist die 27-Jährige nicht mehr wie gewohnt mit einem schlichten glatten Longbob zu sehen, sondern mit durchgestylter Lockenmähne.

Alles zum Thema Social Media

Jennifer Lange trägt jetzt Locken

Zudem hat die Influencerin knalligen lila Lidschatten aufgetragen und künstliche Wimpern. Dazu schrieb sie: „Jenny from the block” – womit Jennifer Lange auf Jennifer Lopez' Outfit im Video zum gleichnamigen Hit aus dem Jahr 2002 anspielt.

Jennifer Lange teilte auch ein Video von ihrem „überkrassen Umstyling”, wie sie es selbst nennt. Hinter den neuen Haaren der ehemaligen „Bachelor”-Kandidatin steckt demnach der Beauty-Salon „Hande Subasoglu” aus Jennys Heimatstadt Bremen.

„Ich bin einfach nur sprachlos”, schreibt die Zumba-Trainerin zu ihrer optischen Verwandlung.

Jennifer Lange mit Locken: Nicht allen Fans gefällt es

Ein zunächst ungewohnter Anblick, denn Jenny ist sonst für ihren natürlichen Look ohne viel Make-up bekannt. Über 500 User haben ihre Typveränderung bereits kommentiert (Stand: 4. April, 19 Uhr). 

Wie mit so vielen Dingen, scheiden sich aber auch hier die Geister. So können es Follower, denen die neue Frisur von Jennifer Lange nicht gefällt, nicht lassen, ihren Senf dazuzugeben. 

Ein User ätzt: „Furchtbar gestellt und überhaupt nicht natürlich.” Prompt stellt Lange nüchtern klar, dass das „natürlich nicht natürlich” sei. Eine andere Nutzerin schreibt: „Mir gefällt es überhaupt nicht. Ich finde gerade deine natürliche Schönheit so toll.”

Ex von Andrej Mangold: Jennifer Lange zeigt sich sexy

Das sehen offenbar aber auch andere Fans so. Einer kommentiert: „Ich finde deinen normalen Look viel besser. Das ist ja eben das Tolle an dir, dass du auch so mega hübsch bist, ohne viel Styling.”

Gemecker hin oder her, die allermeisten Reaktionen auf die neue Frisur der 27-Jährigen sind positiv. Hier ein paar Beispiele:

  • „Boah das sieht echt so hammer aus. Mega Look.”
  • „Ciao Kakao. Liebe dieses Make-up so so sehr!”
  • „Krass, nicht erkannt!”
  • „Der Hammer, Girl!”
  • „Wow! Die Locken sehen einfach mega an dir aus!”

Auch die eine oder andere bekannte Influencerin hat einen Kommentar unter Jennys Post hinterlassen. „Woooooow”, kommentiert etwa Jessica Paszka, ehemals „Bachelorette” (2016) und Verlobte von Johannes Haller. Dazu setzt die werdende Mutter drei Feuer-Emojis.

Die Kritiker können derweil aufatmen: Jennys Frisur war nur vorübergehend. Laut Lange handelte es sich bei ihrer neuen Haarpracht nicht um eine permanente Dauerwelle. (jba)