Deutscher Wetterdienst Sturmwarnung für Köln und Umland – Waldgebiete und Friedhöfe meiden

Nach Trennung von Andrej Mangold Jennifer Lange: Heißer Tanz mit sexy Kampfsportler

Andrej_Mangold_Jennifer_Lange_Pia_Schulte

Das Foto von Jenny Lange wurde im Dezember 2019 aufgenommen, als die 27-Jährige damals noch zusammen mit Andrej Mangold zu einem Interview in die EXPRESS-Redaktion in Köln gekommen war.

Köln – Trübsal blasen nach der Trennung von ihrem Bachelor Andrej? Fehlanzeige. Jennifer Lange (27) vertreibt sich die Zeit als frischer Single lieber mit heißen Tänzen.

Auf ihrem Instagram-Profil sind unter den neuesten Beiträgen der 27-Jährigen gleich zwei Videos zu sehen, die sie beim innigen Tanz mit MMA-Fighter Jonas Billstein (29) zeigen.

Zu ihrem neuesten Video schreibt Jenny: „Auch wenn die Situation uns gerade ziemlich einschränkt, nutzen wir das Training zu zweit, was auch sehr bereichernd sein kann. Versuchen wir das Beste aus der Zeit rauszuholen und auch an dieser Zeit gemeinsam zu wachsen.”

Alles zum Thema Social Media

Jennifer Lange: Neuer Mann an ihrer Seite oder nur Tanzpartner?

Der „Bachata Sensual” ist ein sehr körperbetonter und damit – wenn man ihn beherrscht – auch sehr erotischer Tanz.

Bei Jenny und Jonas sieht es allemal gekonnt aus. Dementsprechend eng schmiegen sich die Hüften und Gesichter der beiden aneinander. Es sprühen regelrecht die Funken. Immer wieder lächeln sich Jenny und der Kampfsportler während des Tanzens an.

Der breiten Öffentlichkeit dürfte Jonas Billstein wohl weniger bekannt sein, mehr jedoch in der Kampfsportszene. Läuft zwischen ihm und Jenny etwa mehr als nur die geteilte Leidenschaft für das Tanzen? Dafür gibt es bislang keine Anhaltspunkte. 

Jedoch ist dem Profil des 29-Jährigen eine weitere Gemeinsamkeit mit Jenny zu entnehmen. So weist er in seiner Profilbeschreibung darauf hin, dass er Honigfasten betreibt. Wenn man in den letzten Tagen und Wochen aufmerksam Jennys Storys verfolgt hat, weiß man, dass auch sie diese Methode getestet hat. 

Jenny Lange: Fans spekulieren über neuen Freund

Jennys Fans sehen den Sportler schon als den neuen Mann an ihrer Seite. So heißt es in der Kommentarspalte unter dem Tanzvideo etwa „Ihr wärt auch ein süßes Paar”,  „Wenn da mal keine neue Liebe entsteht” oder „Er dürfte nicht mein Freund sein. Es ist schon sehr intim”.

Ob die Follower mit ihren Spekulationen tatsächlich ins Schwarze getroffen haben, weiß nur Jenny. 

Macht Jennifer Lange jetzt bei Let's Dance mit?

In einer Fragerunde auf Instagram trieb die Ex von Andrej Mangold kürzlich aber noch eine weitere Spekulation an. Wird Jenny Lange etwa bei der nächsten „Lets' Dance”-Staffel dabei sein?

Nach Ansicht ihrer Fans habe Jenny allemal das nötige Talent dazu. Und auch sie selbst ist nicht abgeneigt. So hatte Jenny zugegeben, durchaus Lust auf das beliebte RTL-Format zu haben. (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.