Insta-PostHelene Fischer über Berlin-Tegel: „Ich mochte dich“

Helene Fischer

Helene Fischer (hier 2019 bei der Liveshow Schlagerchampions) hat mit einem emotionalen Post überrascht.

Berlin – Monate lang hat sich Helene Fischer aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihr Instagram-Kanal lag still da, wie ein Monument aus früheren Zeiten. Ganz zur Qual ihrer Follower.

  • Helene Fischer meldet sich auf Instagram
  • Schlager-Star spricht über Berlin-Tegel
  • Goldene Henne für Helene Fischer

Inzwischen erwachen die Social-Media-Aktivitäten von Helene Fischer aber offenbar wieder zum Leben. Erst Ende Oktober 2020 schaltete sie einen emotionalen Post zu ihrer 8. Goldenen Henne. Eine Auszeichnung, die ihr offenbar ans Herz ging.

Und sogar ein heißes Foto von Helene Fischer in einem langen roten Mantel, aus dem eines ihrer langen nackten Beine herausragte. Aber natürlich ging es nicht um die schönen Beine, sondern um den Preis. Und den hatte sie auf ihrem Oberschenkel abgestellt.

Alles zum Thema Social Media

Helene Fischer meldet sich mit emotionalem Post auf Instagram

Was für eine Freude für ihre Fans. Die können ihr Glück jetzt kaum glauben. Denn am Sonntag (8. November), also nur wenige Tage später, meldete sich ihre Helene Fischer schon wieder auf Instagram. Erneut mit einem emotionalen Beitrag – allerdings einem, mit dem selbst eingefleischte Schlager-Experten wohl nicht gerechnet hätten.

Der Instagram-Post zeigt eine Collage von atmosphärischen Fotos von Flugzeugen am Flughafen Berlin-Tegel. Offenbar der letzte Flug, wie Helene Fischer schreibt.

Jetzt, da der Flughafen BER in Schönefeld nach Jahren der Verzögerung und peinlichen Pannen endlich eröffnet wurde, wird Berlin-Tegel endgültig geschlossen. Für Helene Fischer, die von Berufs wegen natürlich viel mit dem Flieger unterwegs ist, schwingt da auch viel Wehmut mit.

Helene Fischer über Berlin-Tegel: „Ich mochte dich“

„Ich mochte dich, Tegel, du warst unkompliziert, unkonventionell, nicht besonders imposant und schön, aber man wusste, was man an dir hatte“, schreibt Helene zu ihrem Post und zeigt damit eine ziemlich unerwartete Seite.

Ihren Fans gefällt der Einblick auf jeden Fall. „Also wenn jetzt jede Woche wieder ein Bild kommt! So war das 2018 auch. Wäre mega“, schreibt eine Followerin.

Und eine andere Followerin kommentiert: „Hallo, was ist denn hier los? Sogar ein Sonntagspost?! Gefällt mir, diese Helene!“ (jv)