+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

„Der flotte Dreier“Heiratsantrag im TV! Diese Promis stellten die Frage aller Fragen vor einem Millionen-Publikum

Verena Kerth und Marc Terenzi kommen zu einer Premieren-Gala.

Marc Terenzi hat Verena Kerth beim Dschungelcamp 2023 vor laufender Kamera einen Heiratsantrag gemacht. Das Foto zeigt das Paar am 3. November 2022 in München. 

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: drei romantische Promi-Heiratsanträge im TV.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder in der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema Max Kruse

Marc Terenzi (44) hielt beim Dschungelcamp vor laufender Kamera um Verena Kerths (41) Hand an. Überglücklich sagte sie vor traumhafter Strandkulisse „Ja“. Das Paar fiel sich in die Arme. Ein emotionaler Moment. Doch nicht der erste Heiratsantrag dieser Art. Bereits andere Promis stellten ihren Liebsten im Fernsehen die Frage aller Fragen.

1. Stefan Mross

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stehen nach der Liveübertragung der Show „Immer wieder sonntags“ auf der Bühne.

Stefan Mross machte seiner Anna-Carina Woitschack bei einer Silbereisen-Show einen Antrag. Das Foto zeigt das Paar am 12. Juni 2022 bei der Show „Immer wieder sonntags“.

Ende 2019 ging Schlagersänger Stefan Mross bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“ vor seiner Anna-Carina Woitschack auf die Knie und stellte die entscheidende Frage. Mit den Worten „Einen Engel darf man nicht wegfliegen lassen, einen Engel muss man festhalten“ rührte er die Sängerin zu Tränen. 

Im Juni 2020 heiratete das Paar – wiederum live – im Rahmen der TV-Show „Schlagerlovestory“. Doch die Ehe hielt nur etwa zwei Jahre. Im November 2022 gaben die zwei ihre Trennung bekannt. 

2. Monica Lierhaus

Moderatorin Monica Lierhaus und Rolf Hellgardt kommen zur Spendengala „Ein Herz für Kinder“ in Berlin.

Monica Lierhaus hielt im Fernsehen um die Hand ihres langjährigen Lebensgefährten an. Das Foto zeigt das Paar am 6. Dezember 2014 auf einer Spendengala. 

Moderatorin Monica Lierhaus (52) machte ihrem Rolf Hellgardt im Anschluss an ihre Dankesrede bei der Goldenen Kamera 2011 einen emotionalen Heiratsantrag. Ihr langjähriger Lebensgefährte sagte „Ja“. Dennoch blickt die Moderatorin kritisch auf den Moment zurück, verriet sie im Nachhinein im ARD-Interview: „Das würde ich so nicht noch einmal machen, denn er hatte keine Chance, ‚Nein‘ zu sagen.“

Lange hielt die Beziehung nach dem Antrag nicht. Im Mai 2015 gaben Monica Lierhaus und Rolf Hellgardt die Trennung bekannt – nach 18 gemeinsamen Jahren. 

3. Max Kruse

Der Screenshot aus der Olympiaberichterstattung der ARD zeigt Max Kruse, der nach dem Spiel der deutschen U21 Fußball-Nationalmannschaft in Yokohama seiner Freundin Dilara während des Interviews einen Heiratsantrag macht.

Max Kruse machte seiner Freundin bei den Olympischen Sommerspielen 2021 einen Antrag – sie sagte „Ja“. Das Foto zeigt ihn während der Aktion am 25. Juli 2021. 

Fußballer Max Kruse (34) machte seiner Freundin Dilara vor laufender Kamera einen Antrag – ohne dass diese überhaupt anwesend war. Nachdem die deutschen Fußballer bei den Olympischen Sommerspielen von Tokio im Jahr 2021 gegen Saudi-Arabien gewonnen hatten, überraschte Max Kruse in einem Interview mit der Aktion. 

Er zog sein Trikot aus und offenbarte ein T-Shirt mit einer kurdischen Inschrift (übersetzt: „Ich liebe dich. Willst du mich heiraten?“). Auf Instagram verkündete der Fußballer später: Dilara hat „Ja“ gesagt. Im Dezember 2021 heiratete das Paar. 

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.