Heidi Klum zeigt ihren Tom nackt Dann enthüllt das Model ein wohlgehütetes Geheimnis

Heidi Klum

Heidi Klum hat lange Geheim gehalten, wann sie und Tom Kaulitz standesamtlich geheiratet haben. 

Köln – Wie schnell die Zeit vergeht! Das denkt sich wohl gerade auch Heidi Klum. Das Model feiert nämlich mit Ehemann Tom Kaulitz bereits den ersten Hochzeitstag.

Doch diesen Anlass genießt die Moderatorin von „Germany’s next Topmodel“ nicht nur zusammen mit ihrem Liebsten, sondern auch mit ihren zahlreichen Fans. Dann verrät die 46-Jährige auch noch ein bisher streng gehütetes Geheimnis des Paares.

Heidi Klum filmt Tom Kaulitz' nackten Rücken

Doch zunächst zeigt Heidi Klum den Fans den nackten Rücken von Ehemann Tom Kaulitz, der sich Gitarre spielend voll auf die Musik konzentriert. Um seine Hüften trägt der 30-Jährige nur eine Decke. In dem Instagram-Video wirkt es so, als würde der „Tokio Hotel“-Star seiner Ehefrau ein Ständchen spielen.

Alles zum Thema Social Media

Tom Kaulitz spielt seinen Song „Chateau.“ Im Hintergrund zu sehen ist dabei eine auffällige Deko, die viele Fans an den Valentinstag erinnern dürfte.

Denn überall hängen Herzchen-Ballons. Das Ehepaar scheint seinen Hochzeitstag nicht zu Hause, sondern in einem Hotel gefeiert zu haben.

Heidi Klum: „Ich liebe dich Tom“

Neben den intimen Einblicken rund um den nackten Rücken von Tom Kaulitz und Heidi Klums nackte Beine, verrät das Model über ihren Instagram-Account jedoch tatsächlich noch mehr als das. Nämlich den standesamtlichen Hochzeitstag des Ehepaares, der lange Zeit ein großes Geheimnis war. 

Heidi Klum verrät Hochzeitsdatum

Am 22.02.2019 hat das Paar geheiratet, doch bisher gab es dazu nie eine offizielle Bestätigung der beiden – bis jetzt.

Die Fans von Heidi Klum und Tom Kaulitz konnten jedoch an der großen Party des Paares auf der Riesen-Yacht bei Capri teilhaben, die am 3. August 2019 stattfand.

Die Fans von Heidi Klum sind begeistert vom intimen Post des Models. 

Fans zeigen sich begeistert von romantischen Video

Doch die Verkündung des Hochzeitstages geht in den Kommentaren der Fans etwas unter, die Follower des Models lassen sich wohl zu sehr von den romantischen Einblicken des Promi-Paares ablenken.

  • Cmonroe50: „Ihr seid so süß, genießt die Zeit.“
  • E_l_a_h: „Das verstehe ich soooo gut, denn mein Mann und ich kennen uns seit wir 9 Jahre alt waren, und sind jetzt schon 29 Jahre verheiratet... Aber lieben uns wie am ersten Tag...die liebe ist unendlich und für alle Zeit...Heidi und Tom, ich wünsche euch auch das es bei euch so sein wird...Liebe die alle Zeiten übersteht.“
  • Angelikastipsits: „Ihr seid so süß.“
  • Sslivy: „Mich würde interessieren, wenn Heidi am meisten geliebt hat? Für mich sieht's aus, als wäre es Tom.“

Hier lesen Sie mehr: Heiße Nacht mit Vagina Kerze: Aus dem Bett: Heidi postet Nacktfoto von Tom

Die Fans wünschen dem glücklichen Paar weiterhin eine glückliche Ehe und freuen sich mit Heidi Klum und Tom Kaulitz. (mj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.