Unfall auf der A4 Mini-Van überschlägt sich – mehrere Personen verletzt

Heidi Klums schöne Tochter Leni ergattert extrem lukrativen Luxus-Job

Leni Klum bei der About You Fashion Week Mitte September 2021 in Berlin

Leni Klum, hier bei der About You Fashion Week Mitte September 2021 in Berlin, startet beruflich durch.

Der Name Klum hat ihr beruflich durchaus Türen geöffnet: Leni Klum (17) ist aktuell dick im Modelbusiness. Jetzt wird die Tochter von Heidi Klum auch noch Gesicht einer Make-up-Linie.

Mit ihren 17 Jahren hat die älteste Tochter von Heidi Klum schon mehr erreicht als die meisten anderen Models in ihrem ganzen Leben. Jetzt wird Leni Klum auch noch das Gesicht für eine Make-up-Linie.

Schon letztes Jahr schaffte es Leni zusammen mit ihrer Mutter auf das Cover der deutschen „Vogue“, jetzt ein Mega-Deal mit dem Luxuslabel Dior! Der Job wird vermutlich extrem lukrativ sein...

Auftritte bei der Berliner Fashion Week, ein Laufsteg-Job in Venedig für Dolce & Gabbana, eine eigene Modelinie bei dem großen Online-Händler About You – Leni Klum ist gut im Geschäft. Zudem verdient sie als Influencerin sicherlich jede Menge Geld.

Alles zum Thema Heidi Klum
  • Heidi Klum Model lüftet Geheimnis ihrer ewigen Jugend: „Sauge sein junges Blut wie ein Vampir“
  • Heidi Klum Model lässt im Bikini die Hüften kreisen – Fans haben „heute leider kein Foto“ für sie
  • Intimes Video Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern ihren Hochzeitstag im Bett 
  • „Sehr sehr sexy“ Bill Kaulitz enthüllt pikantes Bett-Geheimnis über Tom und Heidi 
  • Heidi Klum Pikanter Bikini-Schnappschuss – Model räkelt sich breitbeinig auf Sonnenliege
  • Heiße Nachricht an ihren Tom? Heidi Klum mit Nackt-Foto aus dem Bett 
  • „Wahrscheinlich hätte ich da Bock drauf“ An dieser Show würde Tom Kaulitz mit seiner Heidi teilnehmen
  • Heidi Klum Unten-Ohne? Supermodel polarisiert erneut mit Ehemann Tom
  • GNTM Show zerrt Ex-Kandidatin vor Gericht – Urteil könnte Heidi-Klum-Format für immer verändern
  • Heidi Klum Model präsentiert sich oben ohne – ihr Mann Tom Kaulitz geht noch einen Schritt weiter 

Leni Klum wird Gesicht von Luxus-Make-up-Marke Dior

Nun also ein Vertrag mit Dior Make-up Deutschland. „Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist“, sagte Leni Klum der „Bild“. Der erst 17 Jahre alten Leni wird die Ehre zuteil, die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland zu sein.

Leni Klum: „Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!“

Vermutlich werden die wenigsten 14-Jährigen - im Gegensatz zu Leni Klum - Produkte von Dior nutzen. Ein normaler Lippenstift kostet bei Dior mindestens 25 Euro. Zum Vergleich: In Drogerien wie Rossmann oder DM gibt es Lippenstifte schon für zwei bis drei Euro. Das entspricht wohl eher dem Beauty-Budget eines normalen Teenagers...

Mama Heidi Klum wird sicher mächtig stolz auf ihre Tochter sein, die allem Anschein nach immer tiefer in die Fußstapfen der gebürtigen Bergisch Gladbacherin tritt. (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.