Diese Urlaubsgrüße haben es aber mal richtig in sich! Heidi Klum teilt mit ihren Fans bei Instagram ein Oben-ohne-Video direkt vom Strand.
Hans und Franz an der frischen LuftHeidi Klum entspannt oben ohne am Strand
So kann man die Festtage natürlich auch verbringen: Heidi Klum (50) gönnt sich gerade gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (34) ein wenig Urlaub auf St. Barths.
Die Karibikinsel scheint es dem Model angetan zu haben, in den letzten Jahren stattete Heidi Klum ihr schon öfter einen Besuch ab.
Heidi Klum präsentiert sich oben ohne
Damit ihre Fans währenddessen auf dem Laufenden bleiben, teilte sie in den vergangenen Tagen via Instagram fleißig Eindrücke von der entspannten Reise.
Nun veröffentlichte sie auf der Plattform einen Clip der ganz besonders pikanten Art, der bei einem gemütlichen Tag am Meer entstanden ist.
Das Video zeigt Heidi Klum und ihren Liebsten an einem einladenden Strand. Im Hintergrund ist das Wasser zu sehen, das bläulich vor sich hinglitzert. Die Sonne strahlt und nur wenige Wolken sind am Himmel zu sehen.
Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:
Doch die meisten Followerinnen und Follower dürften wohl sowieso nur Augen für das Model haben. Heidi Klum ist lediglich mit einem schwarzen Bikini-Slip bekleidet, das dazugehörige Oberteil hat sie scheinbar kurzerhand zu Hause gelassen. Und so dürfen „Hans“ und „Franz“ – wie sie ihre beiden Brüste nennt – mal wieder an die frische Luft. Mit einem Arm verdeckt die GNTM-Chefin gerade so das Allernötigste, während sie mit dem anderen filmt.
Die Kamera ist zunächst auf das Meer und dann auf Heidi Klum selbst gerichtet, die ihren Fans ein Lächeln schenkt, bevor sie sich eine große schwarze Sonnenbrille aufsetzt.
Schau dir hier das entsprechende Video von Heidi Klum am Strand bei Instagram an:
Neben Heidi Klum, die es sich auf einem Handtuch liegend gemütlich gemacht hat, sitzt Tom Kaulitz, dessen gelbe Micky-Maus-Badehose ein echter Blickfang ist.
Die Kommentare zu dem Beitrag hat Heidi Klum wie gewohnt deaktiviert. Eigentlich schade, denn das Video dürfte unter ihren Followerinnen und Followern für mächtig Furore gesorgt haben.