+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Heidi KlumDas Model sorgt mit Oben-ohne-Foto für einen Hingucker

Was für ein Anblick: Model Heidi Klum posiert auf der griechischen Insel Mykonos Oben-ohne vor einem Sonnenaufgang.

Mykonos. Heißer Sonnenaufgang auf Griechenland: Heidi Klum (48) präsentiert sich vor einem traumhaften Sonnenaufgang – und zwar Oben-ohne, nur mit einem Handtuch bedeckt! 

Model-Mama Heidi Klum weiß, wie sexy geht! Während den Dreharbeiten zur 17. Staffel „Germany's next Topmodel“ auf der griechischen Insel Mykonos genießt die hübsche Blondine nebenbei das Wetter – und das sogar schon in den frühen Morgenstunden.

Model Heidi Klum nur mit einem Handtuch bekleidet

Nur mit einem Handtuch bekleidet posiert Heidi auf ihrem neusten Instagram-Foto auf einem Balkon vor dem Meer – im Hintergrund geht langsam die Sonne auf und lässt den Himmel in warmen Orange- und Gelbtönen erscheinen. Im Mittelpunkt des Fotos stehen Heidis Brüste – die die gebürtige Bergisch Gladbacherin liebevoll „Hans“ und „Franz“ nennt.  

Alles zum Thema Social Media

Nur mit den Armen sind Heidis Brüste leicht bedeckt – und auch ihr flacher Bauch macht eine außerordentlich gute Figur. Dazu schreibt Klum: „Sunrise Mykonos. It's so pretty!“ Der Sonnenaufgang dürfte für Heidis Fans allerdings nur ein netter Nebenaspekt sein...

Leni Klum sorgt mit Oben-Ohne Foto für Kritik

Erst kürzlich posierte Töchterchen Leni Klum (17) in einer ähnlichen Pose auf Instagram – und sorgte damit für ordentliche Kritik seitens ihrer Follower. Auch Leni zeigte sich mit blanker Brust – und bedeckte diese lediglich mit ihrer Hand.

Für viele Fans schien diese Freizügigkeit in Anbetracht ihres Alters unangemessen. „Mit 17 Jahren sollte man sich so nicht präsentieren. Sie ist noch ein Kind“, bemängelt ein Follower das Auftreten der Klum-Tochter. Für Model-Mama Heidi scheint Lenis Freizügigkeit allerdings kein Problem zu sein – die 48-Jährige unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann. (lg)