+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nur noch Haut und KnochenGNTM-Siegerin Céline schockt Fans mit Foto

Celine_Bethmann

Im Jahr 2017 gewann Céline Bethmann die Sendung „Germany's Next Topmodel“.

Köln – Heidi Klum ist wieder auf der Suche nach den schönsten Frauen des Landes! Am 8. Februar kehrt „Germany's Next Topmodel“ zurück auf die Bildschirme.

Hier das exklusive Interview mit Heidi Klum zum Staffel-Start lesen.

Im Mai 2017 gewann die 19-Jährige Céline Bethmann die 12. Staffel der ProSieben-Sendung. Seitdem hat sie sich ziemlich verändert – und das ist auch ihren Fans aufgefallen... (hier lesen, was aus den anderen GNTM-Gewinnerinnen wurde)

Alles zum Thema Social Media

Setzt Céline Bethmann für den Erfolg ihre Gesundheit aufs Spiel?

Die Verträge mit Heidis Agentur „ONEeins“ hatte die 19-Jährige angeblich schnell gekündigt. Trotzdem – oder vielleicht gerade deshalb – läuft Célines Karriere gut. Mailand, Barcelona, Paris: sie ist ganz schön gefragt. 

Auch auf Instagram hat sie sich inzwischen einen Namen gemacht. Knapp 400.000 Abonnenten unterhält sie mit Fotos und Instagram-Storys. Ein Bild auf ihrem Kanal kam jetzt allerdings gar nicht gut an.

Instagram-Mager-Foto beunruhigt Fans

Nicht zum ersten Mal sind Céline Fans um ihre Gesundheit besorgt. Im Sommer vergangenen Jahres wurden sogar Magersuchtsvorwürfe laut. Daraufhin reagierte Céline und äußerte sich so: „Da sich so viele von euch unter meinen letzten Posts so viele Sorgen um mich gemacht haben: Mir geht es gut!“

Doch das besänftigte nur wenige Fans. Denn dieser Post in Sportklamotten schockt ihre Follower erneut.

Ein Instragram-Nutzer kommentiert etwa: „Du bist zuuuuu dünn wirklich. Ess mal was“. Ein anderer stimmt zu und warnt vor den drastischen Folgen des Magerwahns: „Dann pass auf dass du deinen Körper nicht komplett ‘weg-trainierst’. So viel ist da nicht mehr übrig“. 

„Diese Frau ist nur ein Skelett mit Haut. Mehr nicht“, lautet ein weiterer Kommentar.

Lesen Sie auch: So nackt wirbt Heidi Klum für „Germany's next Topmodel“

Fest steht: Während ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ war Céline schon auffällig dünner als ihre Mitstreiterinnen.

Woran es nun wirklich liegt – ob am Sport und einer strengen Diät, oder an den Genen, das weiß nur die 19-Jährige. 

(lje)