Abo

+++ LIVE +++ FC gegen Bayern im Ticker Wieder Standard-Gegentor: Kim trifft nach Ecke

+++ LIVE +++ FC gegen Bayern im Ticker Wieder Standard-Gegentor: Kim trifft nach Ecke

Nach Geschmacklos-Spruch im TVRTL-Sternchen will Verlobungsring verhökern

Vanessa Nwattu schaut verschmitzt zur Seite

Vanessa Nwattu will mit ihrer Beziehung zu Aleks Petrovic abschließen. 

Das Schmuckstück soll weg – sie will nach dem Beziehungsende damit abschließen.

Es ist das Ende einer Trash-TV-Beziehung! Bei „Temptation Island VIP“ lernten sie sich kennen – und hier trennten sie sich auch wieder. 

2022 hatte Aleks Petrovic (34) an der Seite von Christina Dimitriou (34) an der RTL-Show teilgenommen, ließ sich von Verführerin Vanessa Nwattu (26) umgarnen und ging mit dieser an seiner Seite aus der Show raus. Jetzt machte die 26-Jährige in einer neuen Staffel der Show Schluss – inklusive Auflösung der Verlobung. Zu viele Fehltritte hatte sich Aleks erlaubt, etwa Sätze wie „Sie macht keinen Sex“ oder „Sie ist verlobt, ich nicht. Sie hat einen Ring, ich nicht“.

Nach Trennung bei RTL-Paar: Sie will Verlobungsring verkaufen

Die Dreharbeiten sind bereits seit Monaten abgeschlossen – jetzt plauderte Vanessa in der YouTube-Sendung „Let’s Talk about Temptation, Baby!“ mit Calvin Kleinen (33) aus dem Nähkästchen. Seit dem Liebes-Aus verstaubt der Klunker bei ihr daheim. „Der Ring ist nach wie vor bei mir zu Hause. Der liegt da einfach in meiner Schmuckschatulle rum“, teilte sie mit.

Das Schmuckstück falle ihr jedes Mal ins Auge, wenn sie ihre Ohrringe tauscht. „Aber so langsam habe ich auch keine Lust mehr“, gab sie zu. Als Calvin wissen wollte, ob sie Aleks den Ring wiedergeben würde, kam von ihr eine klare Ansage: „Nee, den verkaufe ich einfach.“ Den genauen Wert des Rings kenne sie jedoch nicht.

Anscheinend hatte Aleksandar direkt nach dem Liebes-Drama bei „Temptation Island VIP“ kein Interesse mehr an dem Ring. Wegen ihres Umzugsstresses und zahlreicher Verpflichtungen hat Vanessa es bisher offenbar nicht geschafft, den Verkauf in die Wege zu leiten. 

Vanessa machte manipulative Züge in der Partnerschaft öffentlich und sprach über Geldsorgen nach ihrem Neustart in Deutschland. Diese versuchte sie auch mit der gemeinsamen Teilnahme bei „Prominent getrennt“ in den Griff zu bekommen. Den Ring zu Geld zu machen, wäre für sie jetzt der finale Akt, um mit diesem Kapitel abzuschließen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.