„Die Geissens“Davina und Shania sorgen für teuren Unfall – platzt Robert der Kragen?

Carmen, Shania, Robert und Davina posieren für ein Foto.

„Die Geissens“ gehen mit der 20. TV-Staffel an den Start. Das Symbolfoto zeigt Carmen (l.), Shania, Robert und Davina. 

„Die Geissens“ sind aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit zehn Jahren lassen sie unzählige Zuschauer an ihrem exklusiven Leben teilhaben. Jetzt starten sie mit der 20. TV-Staffel.

St. Tropez, Cannes, L.A oder die Dominikanische Republik – „Die Geissens“ sind aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Seit nunmehr zehn Jahren lässt die RTLZWEI-Familie die Öffentlichkeit an ihrem exklusiven Jetset-Lifestyle teilhaben.

Am Montag (3. Januar 2022, RTLZWEI, 20.15 Uhr) gehen Robert, Carmen, Shania und Davina mit der sage und schreibe 20. TV-Staffel an den Start. Hier wurde natürlich in feinster „Geissens“-Manier nicht an Kosten und Mühen gespart – denn es war wieder so einiges los, wie RTLZWEI nun verriet.

„Die Geissens“: Sie feiern die 20. Staffel in den USA 

Zum Start der neuen Staffel ging es für „Die Geissens“ deshalb erstmal in die USA. Genauer gesagt nach New York. Denn hier lässt sich prima einkaufen. Das weiß auch Carmen.

Alles zum Thema Robert Geiss

Nur einem schien der Shopping-Exzess etwas zugesetzt zu haben: „Ich musste natürlich wie immer auf meine Mädels warten – meine Kreditkarte glüht jetzt noch“, sagte Robert Geiss im „BILD“-Interview.

„Die Geissens“: Davina und Shania ziehen in eigene Wohnung

So gerne wie „Die Geissens“ shoppen, jedenfalls drei von ihnen, es passiert in der neuen Staffel natürlich weit aus mehr. Besonders bei Shania und Davina war so einiges los. Denn die beiden sorgen in Monaco für jede Menge Chaos – inklusive teurem Unfall. Wie Papa Robert Geiss wohl darauf reagiert? Das gibt's in der neuen Staffel zu sehen.

Außerdem starten die beiden Glamour-Girls in einen ganz neuen Lebensabschnitt. Die Töchter von Robert und Carmen ziehen in ihre erste eigene Wohnung. Auch Robert und Carmen verlassen nach über einem Jahrzehnt das geliebte Penthouse in Monaco. Wird sich die Familie an die neuen Wohn-Verhältnisse gewöhnen?

„Die Geissens“: Familienmitglied landet in der Dominikanische Republik im Krankenhaus

Nach einem sportlichen Biathlon-Abstecher nach Südtirol zieht es „Die Geissens“ in die Dominikanische Republik. Und hier wird es natürlich vor allem eins: verdammt schick. Denn die TV-Stars lassen es sich in einem luxuriösen Villen-Ressort so richtig gut gehen.

Dort steht allerdings auch allerlei Action-Programm auf dem Plan. Kleiner Schreckmoment: Für ein Familienmitglied endet die dortige Abenteuertour sogar im Krankenhaus. (cw)