Tierischer Zwischenfall bei der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“! Moderator Alexander Bommes musste die Sendung am Mittwochabend kurz unterbrechen, weil ein ungebetener Gast im Studio für Aufruhr sorgte.
„Gefragt – Gejagt“Bommes unterbricht Show

Copyright: ARD (Screenshot)
Alexander Bommes musste die Sendung kurz unterbrechen.
11.09.2025, 21:53
Was war denn da bei „Gefragt – Gejagt“ los?
Am Mittwochabend (10. September) musste Moderator Alexander Bommes die beliebte ARD-Quizshow ab 18.00 Uhr plötzlich unterbrechen. Der Grund: Eine kleine Fliege sorgte für mächtig Trubel im Studio.
„Achtung, hier fliegt auch etwas“, sagte Bommes mitten im Duell mit einer Kandidatin.
Das Insekt flog direkt auf sein Ohr zu, woraufhin der Moderator wild mit den Armen fuchtelte. „Ins Ohr, guck mal, hier ist eine Attacke! Das mag ich überhaupt nicht“, rief er.
Für einen kurzen Moment war Bommes sichtlich abgelenkt. Jäger Sebastian Jacoby, bekannt als „Der Quizgott“, bat seinen Kollegen sogar, die Fliege am Leben zu lassen.
Der Moderator unterbrach daraufhin den Ablauf der Sendung, um das Tier zu verscheuchen, bevor es kurz danach wie gewohnt weiterging. (red)