Richtig geschätzt?TV-Koch stellt Fans vor ein Rätsel – die lösen es schnell

Neuer Inhalt

Sternekoch Frank Rosin (54) überrascht seine Fans auf Instagram mit einem lustigen Foto-Rästel. Unser Foto entstand im Juni 2013 in Hamburg

Köln – Na, wer ist denn das? Mit einem alten Jugend-Foto überrascht TV-Star Frank Rosin (54) seine Fans auf Instagram und stellt sie vor ein Rätsel.

Denn eines lässt sich auf dem Bild nur schwer erkennen.

Frank Rosin mit Throwback-Foto: Wie alt schätzen Fans den Sternekoch?

Der heute 54-jährige Kabel-Eins-Star zeigt passend zum 30. Jubiläum von Rosins Restaurant auf seinem Instagram-Kanal ein altes Foto von sich und fragt seine Fans: „Was sagt ihr, wie alt bin ich da?“

Alles zum Thema Social Media

Auf dem Foto erkennt man den Sternekoch kaum wieder. Denn auf diesem hat Rosin noch Haare – seine braun-schwarze Mähne fällt mit einem lockeren Schnitt zurück.

Zudem trägt der Gastronom ein weißes Kochhemd. Rechts neben ihm steht eine geöffnete Champagner-Flasche – alles deutet darauf hin, dass sich der junge Koch auf einer Party befindet.

Frank Rosin: TV-Koch mit Jugendfoto auf Instagram: Fans erraten Rosins Alter schnell 

Das vermuten auch die Fans. In den Kommentaren schreibt ein Instagram-User:

  • „Eine leere Schampusflasche... Maximal 20 Jahre.“
  • „Champagner und ein konzentrierter Blick: ich tippe auf 24 Jahre“, spekuliert ein weiterer User.
  • „Ich schätze 22 Jahre“, vermutet ein weiterer Fan und knackt damit das Rätsel. Rosin bestätigt die Antwort und kommentiert mit „yes".

Heute scheinen die Fans Rosin noch mehr zu lieben: „Egal, wie alt du da warst, heute gefällst du mir noch viel besser“, schmeichelt ein Follower dem Sternekoch. (lg)