NRW-Mädels Cynthia und Lea sind überrascht, welches Geschlecht ihr „First Date” hat

First_Dates_Kandidatinnen_NRW

Fanden sich in der Vox-Sendung sympathisch: Cynthia (links) und Lea.

Köln – Jeder Topf findet einmal seinen passenden Deckel. Die Redewendung scheint bei Konditorin Cynthia (23) aus Duisburg und Biologie-Studentin Lea (22) aus Düsseldorf zu stimmen.

In der Vox-Sendung „First Dates“ von Montag (16. März) lernten sich die beiden Single-Frauen aus NRW kennen und verbrachten ihr erstes kulinarisches Date miteinander.

„First Dates“: Überraschung beim ersten Aufeinandertreffen

Alles zum Thema First Dates
  • Danni Büchner Liebesgerüchte mit „First Dates Hotel“-Teilnehmer: „Telefonieren täglich“
  • „First Dates“ Roland Trettl über seine Gastgeber-Rolle: „Ich muss das nicht machen, ich DARF“
  • „First Dates“ bei Vox Barkeeper Nic Shanker gibt Einblicke in eigenes Liebesleben
  • „First Dates“ Kandidatin baggert schamlos an Barkeeper – „Das ist eine ausgehungerte Löwin“
  • „First Dates Hotel“ Kuppelshow-Finale mit prickelnder Überraschung für Barkeeper: „So eine Granate“
  • „First Dates“ Mega-Zufall macht Kandidaten sprachlos: „Kann nicht wahr sein“
  • „First Dates Hotel“ Teilnehmer Pablo fantasiert über perfekte Brüste: „Gute Konsistenz“
  • „First Dates Hotel“ Wilde Knutscherei und „leidenschaftliche Küsse“ – aber kein Happy End
  • „First Dates Hotel“ Erzieherin Julia kess: „Ich lasse sehr gerne meine Reize spielen!“
  • „First Dates Hotel“ Fitnesstrainer Ken vergrault Überraschungs-Date mit Sex-Geständnis

Sowohl Cynthia als auch Lea wussten im Vorfeld beide nicht, welches Geschlecht ihr Gegenüber hat. Denn beide Frauen gaben preis: Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht. 

Auf Anhieb waren sich die beiden jungen Singles sympathisch. Doch bevor das Date richtig Fahrt aufnehmen konnte, plauderte Konditorin Cynthia etwas aus dem Nähkästchen.

Hier lesen Sie mehr: Das gab es noch nie – Überraschung: Paar sorgt für schöne „First Dates“-Premiere

So erzählte die Duisburgerin zunächst, dass sie bereits seit über einem Jahr Single sei und in dieser Zeit auch einige  Dates hatte, aber ihr Traummann bzw. ihre Traumfrau bisher leider nicht dabei war.

Biologiestudentin Lea aus Düsseldorf ist hingegen schon seit sieben Jahren Single.

„First Dates“: Gemeinsames Date wirkt vielversprechend

Das Date der beiden ließ zumindest positiv auf eine gemeinsame Zukunft hoffen, denn sowohl Lea als auch Cynthia zeigten sich direkt glücklich über ihre Partnerauswahl beim Blinddate.

So hielt die 22-jährige Düsseldorferin Lea fest, dass sie Cynthia sehr attraktiv fand. Aber auch Cynthia schwärmte von ihrem Date Lea. Dabei erwähnte sie, dass gerade Leas blaue Augen sehr anziehend auf die Duisburgerin wirkten.

„First Dates“: Spareribs zum Kennenlernen

Sind Spareribs zum Essen bei vielen Menschen ein No-Go beim ersten Date, entpuppte sich die Wahl der Konditorin Cynhtia für Gastgeber Roland Trettl (48) aber als Glücksgriff.

Der TV-Koch: „Ich habe selten gesehen, dass jemand so sexy Spareribs isst, wie ihr zwei. Schaut richtig schön aus.“

Auch Trettls Kollegen beäugten die beiden Turteltauben und merkten direkt, dass Lea und Cynthia auf der gleichen Wellenlänge waren.

Cynthia und Lea: Erstes Date ein voller Erfolg

Obwohl sich das potentielle Pärchen gerade erst kennengelernt hatte, war die Empfindung für Cynthia und Lea eine andere. Gleich von Anfang an harmonierten die Singles und wirkten sichtlich vertraut.

So kam es auch, dass für beide das Date viel zu schnell zu Ende war. Nur ein erstauntes „Echt schon?“ brachte die 22-jährige Lea über ihre Lippen.

„First Dates“: Liebesschloss als Abschiedsgeschenk von Roland Trettl

Bei der Verabschiedung schenkte Gastgeber Roland Trettl den beiden Single-Damen anschließend noch ein Liebesschloss, welches bisher allerdings noch keinen Platz in Duisburg oder Düsseldorf erhalten hat.

Denn: Am Ende der Sendung kam die Information, dass es bislang noch nicht zum zweiten Date der beiden gekommen ist – allerdings stehen die beiden weiterhin in Kontakt zueinander und bejahten die Frage, ob sie sich ein zweites Date vorstellen könnten. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.