+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„First Dates”Ex-Soldat Christian versiebt Date mit Loraine

Neuer Inhalt (8)

Hatte sich wohl mehr versprochen: Kandidatin Loraine aus Regensburg.

So radikal muss man auch erst einmal sein: Nicht einmal bis zum Ende ihres Dates kamen Christian (30) und Loraine (27) bei „First Dates”. Die Regensburgerin zog die Notbremse.

Es hatte ja schon eher mittelmäßig angefangen. Ex-Soldat Christian gab schon bei seiner Ankunft zu, eher schüchtern zu sein. Auch wegen einem Feuermal im Gesicht, das aufs Aussehen fixierte Frauen leider abschrecken würde.

Loraine ist schon vom Start weg enttäuscht

Womit er vielleicht nicht so ganz falsch lag. Loraine bekannte sofort, als sie ihr Blind Date erblickte: „Ich bin schon ein bisschen enttäuscht”.

Alles zum Thema First Dates

Am Tisch angekommen herrschte dann das große Schweigen. „Schüchternheit ist ja eigentlich eine schöne Eigenschaft”, analysiert Gastgeber Roland Trettl die Situation. „Aber wenn es zuviel ist, kann es einem auch im Weg stehen.”

Hier lesen: Darum bekam Ralph vom charmanten Berliner Adrian eine Absage.

Wahre Worte. Christian, Vater eines dreijährigen Jungen, müht sich zwar. „Du gefällst mir schon ganz gut”, bekennt er. Bei Bürokauffrau Loraine – nach eigenen Angaben „wählerisch”, was Männer angeht – landen seine Komplimente aber nicht im Ziel.

„Habe nichts erwartet”

Die zieht dann auch recht kurzfristig die Notbremse. „Es passt nicht”, erklärt sie. Christian reagiert darauf so, wie er das ganze Date absolviert hat: mit ungerührter Miene.

„Ich hab nichts erwartet, also bin ich auch nicht enttäuscht”, resümiert der Dachdecker trocken. Und Loraine ist am Ende ganz zufrieden, kurzen Prozess gemacht zu haben.

(lan)