Fans entdeckten HinweisDaniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

von Simon Küpper (sku)

Mallorca/Köln – Haben sie ihre Haare verraten? Die Fans von Daniela Katzenberger (33) achten auf jedes Detail. In den vergangenen Tagen bekam die Blondine jetzt jede Menge Nachrichten ihrer Anhänger zu einem ganz bestimmten Thema. Die Follower haben nämlich einen Hinweis entdeckt, der sie nur zu einem Schluss kommen ließ: Die „Katze“ soll schwanger sein.

Daniela Katzenberger äußert sich zu Schwangerschafts-Gerüchten

Denn: Seit einiger Zeit ist ein dunkler Haaransatz auf Danielas Schopf unübersehbar. Klar, zunächst konnte sie wegen der Corona-Pandemie ja nicht mehr zum Friseur gehen – aber die haben ja inzwischen längst wieder geöffnet. 

Hier lesen Sie mehr: Daniela Katzenberger sexy im Pool – was macht sie mit den Brüsten?

Alles zum Thema Social Media

Die Fans vermuten: Daniela verzichtet wegen einer Schwangerschaft auf eine erneute Färbung ihrer Haare. So machen es viele Frauen, denn die Chemikalien, die in vielen Haarfarben enthalten sind, können gesundheitsschädlich für ungeborene Kinder sein.

Jetzt hat sich die „Katze“ zu den Gerüchten geäußert. 

„Ich habe jetzt gleich einen Friseurtermin, weil ich bestimmt die letzten drei Tage Millionen Nachrichten bekommen habe, ob ich schwanger bin und ich habe ja so einen fetten Haaransatz. Nee – ich habe einfach nicht früher einen Termin bekommen“, erklärt Daniela in ihrer Instagram-Story.

Noch klarer macht sie es mit de Hashtag unter ihrem neuesten Post: „#binnichtschwanger“.

Somit bleibt die kleine Sophia (4) – zumindest vorerst – das einzige Kind von Daniela und ihrem Mann Lucas Cordalis (52). (sku)