Elon MuskFans sehen Foto seiner Ex und fallen aus allen Wolken

Sängerin Grimes (hier zu sehen mit ihrem Ex-Freund Elon Musk am 22. Juli 2018) verwirrt ihre Fans bei Instagram.

Sängerin Grimes (hier zu sehen mit ihrem Ex-Freund Elon Musk am 22. Juli 2018) verwirrt ihre Fans bei Instagram.

Sängerin Grimes verwirrt ihre Follower mit einem Foto bei Instagram. Erwartet die Sängerin ihr bereits zweites Kind?

Rückblick - im Mai 2020 brachte Sängerin Grimes (33) ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt brodelt die Gerüchteküche: Ist da etwa ein Geschwisterchen für X Æ A-Xii (1), dem gemeinsamen Sohn von ihr und Tesla-Boss Elon Musk (50), auf dem Weg? Ein von Grimes veröffentlichtes Foto lässt ihre Anhänger durchdrehen.

Das Foto bei Instagram zeigt die Musikerin Grimes in einem futuristischen Kriegerinnen-Outfit: Ihre Beine und Teile ihres Oberkörpers sind von einer gräulich schimmernden Rüstung verdeckt, darunter trägt sie ein rotes Shirt. Doch ihre Follower haben nur Augen für ein Detail.

Auf dem Foto lässt Grimes lediglich eine Stelle ihres Körpers unbedeckt - und zwar ihren Bauch. Und der wirkt ziemlich groß und rund im Vergleich zu anderen Fotos. Präsentiert der US-Star hier etwa ihre Babykugel?

Alles zum Thema Social Media

In den Kommentaren sind die Fans bereits fleißig am spekulieren: „Die Königin ist schwanger“, vermutet ein Fan. „Ist sie erneut schwanger?“, „Schon wieder???“ und „Neues Baby?“, lauten weitere Kommentare. Ein User glaubt, die Antwort gefunden zu haben: „Ich habe ebenfalls so eine Kugel vom Weihnachtsessen“.

Doch das Foto bietet nicht nur Anlass für Spekulationen über eine erneute Schwangerschaft. Denn eigentlich ist Grimes seit ihrer Trennung von Elon Musk Single - erst im September hatte sich das Paar getrennt. Einige Fans vermuten nun sogar ein Liebes-Comeback.

Grimes und Elon Musk waren zuvor drei Jahre lang zusammen. Als Grund für die Trennung nannte Elon Musk seine Arbeit bei Tesla und SpaceX. Er erklärte aber auch, dass das Verhältnis der beiden weiterhin gut und die Trennung nur „zum Teil“ sei. (tab)