Helene Fischer So schön schwanger – neues Video macht Fans verrückt

Was für eine Überraschung für die Fans von Helene Fischer! Zum Jahresende veröffentlicht die Schlagersängerin nun ein neues Musikvideo und zeigt sich dort mit Mini-Babykugel.

Was für ein aufregendes Jahr für Schlagerqueen Helene Fischer! Ein neues Album, eigene TV-Dokus und ihre Schwangerschaft. Die Sängerin scheint sowohl privat als auch beruflich wieder einmal auf der Überholspur zu sein. Doch sich auf ihren Erfolg ausruhen? Niemals. Und so verschönert die Musikerin ihren Fans das Jahresende noch mit einer besonderen Überraschung.

Erst im Oktober veröffentlichte Helene Fischer ihr Album „Rausch“, das sofort in die Charts aufstieg und sich dort ganze sieben Wochen auf Platz Eins hielt. Für die Fans, die durch die Corona-Pandemie lange auf ihr Idol verzichten mussten, ein wahr gewordener Traum. Jetzt legt die Sängerin noch einen drauf und überrascht auf YouTube mit einer besonderen Videopremiere. 

Helene Fischer: Schlagersängerin zeigt sich schwanger in neuem Video

Dort veröffentlichte sie nun nämlich den offiziellen Musikclip zu ihrem Song „Luftballon“. Ein ganz besonderes Lied, das sich um den Verlust von geliebten Menschen dreht. Emotionaler gehts nicht!

Das Video ist schlicht gehalten, man sieht lediglich Helene, die in einem weißen Kleid im Rampenlicht steht und singt. Obwohl, da sieht man doch noch etwas. Denn beim genaueren Hinsehen lässt sich bereits ein winziger Babybauch entdecken. Das Kleid ist genau dort zu einer Schleife gebunden, ganz verstecken lässt sich die Rundung dennoch nicht. So schön schwanger!

Helene Fischer: Emotionales Musikvideo sorgt bei Fans für Gänsehaut

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von dem Video und zeigen sich sichtlich gerührt von den emotionalen Zeilen:

  • „Danke Helene, dass du so viel Liebe unter die Menschen bringst…. ️! Das ist das, was wir brauchen️: Liebe️!“
  • „Liebe Helene, wunderschönes Lied, Emotionen pur, einfach nur schön, liebe Grüße an Dich und frohe Festtage für Dich und ein gutes und gesundes neues Jahr, liebe Grüße aus Wien“
  • „Das Lied ist so schön und erinnert mich an meinen toten Opa! Du bist eine so unfassbar tolle Sängerin! Ich freue mich so auf dein Konzert 2022 und auf die Tournee 2023!“
  • „Sehr, sehr schönes, berührendes Lied und Musikvideo, sehr gefühlvoll. Ich habe jedes Mal Tränen in den Augen, wenn ich dieses Lied höre!“

Und auch auf das neue Jahr und die nächsten Monate kann Helene Fischer mit Vorfreude blicken. Denn sie hat große Pläne: 2022 gibt die „Atemlos“-Interpretin vor ein XXL-Konzert in München. 2023 startet dann die große Arena-Tour. Fischer wird insgesamt 70 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. (mei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.