2. Bundesliga Trainer-Rauswurf: Klub-Legende mit scharfer Kritik verabschiedet

„Dieter zahlt Ringe“ DSDS-Kandidaten verlieben sich und gehen direkt großen Schritt

DSDS_paar_03022021

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura (hier am 1. Februar) lernten sich bei DSDS kennen – und verliebten sich.

Köln – DSDS hat wieder eine Liebesgeschichte! Beide sind Kandidaten der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ – und total verliebt. Beim Recall lernten sich Katharina Eisenblut (26) und Marvin Ventura (27) kennen, seitdem sind sie unzertrennlich. Und Chef-Juror Dieter Bohlen (66) hat sogar schon angekündigt, bei einer möglichen Hochzeit die Ringe zu bezahlen.

  • DSDS: Kandidaten verlieben sich beim Recall
  • Katharina Eisenblut und Marvin Ventura sind ein Paar
  • DSDS-Kandidaten: Dieter Bohlen will Eheringe bezahlen

Die beiden Sänger geben nicht nur auf der Bühne richtig Vollgas, sondern auch in ihrer Beziehung. Erst vor wenigen Monaten lernten sie sich kennen – jetzt wohnen sie bereits zusammen. Inklusive „Tyson“, Marvins Hund.

DSDS: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura sind ein Paar

Alles zum Thema Dieter Bohlen

„Wir hatten die ganze Zeit den Gedanken, dass wir schnell zusammenziehen und das haben wir dann auch schnell gemacht. Wir sind direkt auf die Suche gegangen nach einer schönen Wohnung und haben auch direkt was gefunden“, erzählen die Verliebten gegenüber RTL.

Katharina hält fest: „Das ging dann schon sehr schnell.“ Und noch dazu mitten im Lockdown.

Marvin: „Wir hatten direkt zu Anfang unserer Beziehung – wo andere alles andere erleben – haben wir die härteste Zeit. Die Zerreißprobe zu Beginn – 24/7 aufeinander, seit dem Kennenlerntag. Erst bei DSDS durchgehend und danach auch. Seit Monaten.“

Aber, diese Prüfung hat das Paar offenbar gut überstanden. Denn Marvin strahlt: „Das ist wirklich sehr schön und ich finde, dass wir echt alles schaffen können.“

Als Liebespaar im DSDS-Finale? Das gab es bereits

Vielleicht ja sogar eine gemeinsame Final-Teilnahme als Liebespaar. So endete übrigens die Staffel, bei der Katharina erstmals teilnahm. 2011 hatte sie sich schon einmal in den Recall gesungen, damals im Finale: Sarah (damals noch Engels, 28) und Pietro Lombardi (28). Bis 2019 blieben die beiden ein Paar, waren sechs Jahre lang verheiratet und haben mit Alessio einen gemeinsamen Sohn.

Vielleicht ist DSDS (immer dienstags und samstags, 20.15 Uhr bei RTL und auf Abruf bei TVNOW) also auch für Katharina und Marvin der Start einer echten Liebesgeschichte. Katharina: „Jetzt in dem Moment fühlen wir uns gut. Ich hoffe, dass es für immer hält. Dieter Bohlen hat gesagt, er zahlt unsere Ringe, wenn es so weit kommt.“

Übrigens: Das Lied, welches sie bei ihrem Casting für die aktuelle Staffel sang? „Te Amo Mi Amor“ – von Sarah Lombardi.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.