TikTok-VideoEXPRESS.de hat die fiesesten Bohlen-Sprüche aus 20 Jahren DSDS – „Eimer Scheiße“

Produzent und Jurymitglied Dieter Bohlen sitzt bei einem DSDS-Casting 2010 im Mediapark in Köln mit einer Sonnenbrille auf der Bühne.

Produzent und Jurymitglied Dieter Bohlen sitzt bei einem DSDS-Casting 2010 im Mediapark in Köln mit einer Sonnenbrille auf der Bühne.

Dieter Bohlen und seine Sprüche – was wäre DSDS ohne ihn ... EXPRESS.de erinnert sich an die schlimmsten verbalen Auswüchse des Musikproduzenten. 

Was wäre „Deutschland sucht den Superstar“ ohne ihn: Nicht zuletzt Dieter Bohlen (69) und seine Sprüche, die nicht selten unter die Gürtellinie gingen, machten die RTL-Castingshow für so viele Jahre zu einem großen Erfolg.

EXPRESS.de hat einige der schlimmsten und fiesesten verbalen Auswüchse von Kult-Juror Dieter Bohlen gesammelt. 

Sehen Sie hier das TikTok-Video von EXPRESS.de:

Der Musikproduzent hielt sich mit seiner Meinung nie zurück – auch wenn sie für die Kandidatinnen und Kandidaten bei DSDS noch so schmerzhaft waren.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

2023 läuft die 20. Staffel der beliebten Castingshow. Eigentlich sollte damit eine Ära zu Ende gehen. Dafür wurde sogar der zunächst für ein Jahr aussortierte Pop-Titan Bohlen zurück in die Jury geholt. Kürzlich kündigte der Juror allerdings an, dass es auch 2024 eine weitere DSDS-Staffel geben soll. (jba)