Wieder Klima-Protest „Letzte Generation“ blockiert große Straße im Kölner Zentrum

„Mein schönstes Badeanzug-Bild“ Dieter Bohlen erlaubt sich verführerischen Scherz mit Fans  

Dieter Bohlen, Musikproduzent und DSDS-Juror singt beim Event "Beat & Box" in einem Boxring.

Musiker Dieter Bohlen (hier zu sehen bei einem Auftritt am 16. September 2022) belustigt seine Fans bei Instagram. 

Direkt vom Strand schickt Dieter Bohlen reizvolle Urlaubsgrüße an seine Fans – und stellt dabei wieder einmal seinen unverkennbaren Humor unter Beweis. 

Da könnte man ja glatt neidisch werden: Während hierzulande der Herbst Einzug hält, befindet sich Dieter Bohlen (68) gerade zusammen mit seiner Freundin Carina Walz (38) bei bestem Wetter in Thailand.

Um einen gemeinsamen Pärchen-Urlaub handelt es sich aber nicht: In dem fernöstlichen Land finden nämlich aktuell Dreharbeiten zur kommenden Staffel der RTL-Castingshow DSDS statt.

Dieter Bohlen zeigt sein „schönstes Badeanzug-Bild“

Zwischendurch scheint Dieter Bohlen aber auch etwas Zeit für Entspannung zu haben. Das legt zumindest ein von ihm am Samstag (5. November) veröffentlichtes Instagram-Foto nahe.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Direkt vom Strand aus schickt er verführerische Urlaubsgrüße an seine Fans und schreibt zu dem Foto: „Schenke euch zum Wochenende mein schönstes Badeanzug-Bild.“ Und welche Figur macht der Poptitan nun in dem ungewöhnlichen Dress?

Überraschung! Dieter Bohlen ist auf dem Schnappschuss überhaupt nicht zu sehen – weder mit Badeanzug, noch ohne! Bei der Bildunterschrift handelt es sich schlicht um einen Scherz.

Stattdessen zeigt das Foto Freundin Carina Walz. Die hat sich in einen weiß-rot gestreiften Einteiler geschmissen und posiert lässig mit großer Sonnenbrille, schwarzer Kappe und einem Rettungsring in der Hand. 

Die Fans kommen aus dem Lachen gar nicht mehr heraus und scherzen in den Kommentaren bei Instagram eifrig mit. So witzelt ein Anhänger: „Bist du das, Dieter?“

Ein weiterer Fan schlägt in dieselbe Kerbe: „Dieter, du siehst bezaubernd aus!“ Und auch eine dritte Anhängerin meint: „Steht dir gut, macht einen ganz anderen Typ aus dir.“

Daneben gibt es aber auch viele Komplimente für Carina Walz. So schreibt beispielsweise ein Fan: „Onkel Dieter, deine Frau ist der Wahnsinn. Viel Glück euch Beiden für die nächsten 100 Jahre.“

Auf Fotos von Dieter Bohlen im Badeanzug müssen die Fans also leider vorerst weiter verzichten – aber, wer weiß: Vielleicht präsentiert der DSDS-Boss ihnen ja irgendwann wirklich noch sein „schönstes Badeanzug-Bild“. (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.