+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Urlaubsgrüße im BikiniDieter Bohlen filmt Kurven seiner Freundin – Fan reibt ihm spezielle Idee unter die Nase

Dieter Bohlen schaut erstaunt. Er schiebt sich die Brille von den Augen.

Dieter Bohlen, hier im Dezember 2015, filmte seine Freundin Carina in seinem Instagram-Video vom Dienstag (25. Oktober 2022) im knappen Bikini. 

Dieter Bohlen und Partnerin Carina erholen sich aktuell auf den Malediven. Der Pop-Titan begeisterte seine Instagram-Fans mit einem ganz besonderen Urlaubsgruß.

Dieter Bohlen (68) und Partnerin Carina Walz (38) lassen es sich aktuell auf den Malediven gut gehen.

Der Pop-Titan, der für die finale Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS, RTL) wieder zurück hinter das Jury-Pult geholt wurde, ließ seine Fans mit seinem Instagram-Clip vom Dienstag (25. Oktober 2022) regelrecht ausflippen. Grund dafür war seine Carina.

Dieter Bohlens Freundin Carina zeigt sich im knappen Bikini auf den Malediven 

Während er offenbar auf einer Anhöhe steht und die Kamera Richtung Carina gerichtet hat, stolziert sie im Stile eines „Bondgirls“ auf einem Holzsteg im knappen Bikini Richtung Wasser.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Am Ende des Stegs angekommen, setzt Carina zum gekonnten Kopfsprung an. Sehen Sie hier Dieter Bohlens Instagram-Video:

Im Hintergrund sehen die Fans die unendliche Weite des Ozeans. Dieter Bohlen und Partnerin Carina erholen sich derzeit in der Anlage des „Joali Maldives“-Luxus-Ressorts. Das Besondere: Die Unterkünfte sind auf Stelzen gebaut. Direkt über dem Wasser.

„Ich wohne hier aktuell auf einer der schönsten Inseln der Welt“, schwärmte Dieter Bohlen in einem anderen Instagram-Beitrag vom 23. Oktober 2022. 

Fan schlägt DSDS-Juror besonderes Vorhaben vor – lässt er Taten sprechen?

Die Fans überhäuften Dieter Bohlens Freundin mit Komplimenten. Der Beitrag des Pop-Titans wurde mehr als 10.600-mal mit „Gefällt mir“ (Stand: 26. Oktober 2022) markiert.

  • „Da sind Haie und Rochen. Da musst du aufpassen. Mir ist das unheimlich.“
  • „Meine Fresse, die hat aber mal auch eine Hammer-Figur, sowas von hübsch.“
  • „Bikini passend zur Wasserfarbe.“
  • „Wunderschöne Badenixe Carina.“

Traumhafter Urlaub. Und das zusammen mit einer offenbar traumhaften Partnerin an seiner Seite. Da fehlt doch eigentlich nur noch der Ring am Finger, der das Glück der beiden komplettiert, oder? So jedenfalls die Meinung eines Fans, der Dieter prompt einen besonderen Vorschlag unter die Nase rieb. 

„Hochzeitsparadies, na wie wär es, Dieter und Carina?“ Dieter Bohlen ließ den Vorschlag zunächst unkommentiert. Der 68-Jährige war bereits zweimal verheiratet.

1983 heiratete der DSDS-Juror seine langjährige Freundin Erika Sauerland. 1989 folgte die Trennung. 1996 sorgte der frühere Star-Sänger mit einer Blitz-Ehe für Aufsehen. Dieter Bohlen und Verona Feldbusch (heute Pooth) gaben sich das Ja-Wort. Ihre Ehe hielt nur einen Monat. (cw)