+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Wetter in Köln Feiertage fallen ins Wasser: DWD warnt vor weiteren schweren Gewittern und Starkregen

DSDS 2023Dieter Bohlen verspricht Show-Sieger einmaligen Preis – „wahnsinnige Sensation“

Der Pop-Titian Dieter Bohlen lockt mit einem einmaligen Angebot an den Gewinner oder Gewinnerin der kommenden DSDS-Staffel.

So etwas hat es bei DSDS noch nie gegeben. Pop-Titan Dieter Bohlen (68) machte am 11. September 2022 eine überraschende Ankündigung auf Instagram. Es geht natürlich um die 20. Staffel von DSDS, die auch gleichzeitig die letzte der Castingshow sein wird.

Die große Überraschung von Jury-Chef Dieter Bohlen geht an den künftigen Sieger oder die künftige Siegerin der finalen Staffel von DSDS. Denn der Sieg ist nicht das einzige, was den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Show winkt.

DSDS 2023: Dieter Bohlen verspricht Show-Sieger einmaligen Preis

Auf Instagram veröffentlichte Dieter einen Video-Clip, auf dem er das Geheimnis lüftet: „Der Sieger von DSDS geht mit mir auf meine große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!“, erklärte der Musik-Produzent.

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Das sei eine ganz besondere Aktion, erklärt der 68-Jährige: „Es gibt eine wahnsinnige Sensation bei DSDS! Komplett neu, hat es noch nie gegeben!“ Seine Fans auf Instagram feiern die Neuigkeit in den Kommentaren: „Oh mein Gott, wie cool!“, so ein Follower.

Der Staffel-Sieger oder die Staffel-Siegerin wird also gemeinsam mit Dieter Bohlen auf den großen Bühnen stehen. Dem Produzenten kann es dabei anscheinend nicht schnell genug gehen, denn es wird keine Zeit verloren.

Dieter erklärt: „Das Finale ist ja am 15. April, und am 16. April steht er mit mir schon vor 10.000 in einer der größten Hallen Deutschlands auf der Bühne.“ (eg)