Für die Hochzeit DSDS-Star Kim Gloss plant blutige Veränderung

Kim Gloss posiert für ein Instagram-Selfie.

Kim Gloss am 2. August 2021, wurde durch ihre Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar” bekannt.

Jetzt ist es offiziell! Sängerin Kim Gloss wird heiraten. Vor ihrem großen Tag will sich die Ex von Schauspieler Rocco Stark aber noch einer gruseligen Schönheits-Prozedur unterziehen.

Hamburg. Nach langem Schweigen ließ Sängerin Kim Gloss (28) am Donnerstag (5. August) die Bombe platzen. „Jetzt ist es raus“, sagte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin und gab damit ihre baldige Hochzeit bekannt. „Ich heirate in zwei Wochen“, teilte die Zweitplatzierte des RTL-„Dschungelcamps” ihren 376.000 Instagram-Fans mit.

Gleichzeitig erfuhren die Fans auch, dass Kim, die seit September 2019 mit Alexander Beliaikin verlobt ist, noch jede Menge Vorbereitungen auf dem Zettel hat.

DSDS und Dschungelcamp: Kim Gloss heiratet Langverlobten

„Um 10 Uhr ist ein Meeting mit unseren Hochzeitsplanern, da wird der Ablaufplan besprochen. Und meine Haare werden heute auch noch gemacht“, berichtet Kim Gloss, die von 2012 bis 2013 mit Schauspieler Rocco Stark (35, gerade noch bei auf Freiersfüßen bei „Take Me Out XXL“ zu sehen) liiert war.

Aber zurück von Kims alten zur aktuellen großen Liebe Alexander Beliaikin. Die 28-Jährige überlegt, „wie ich das mit der Hochzeit mache.“ Und fragt ihre Fans, ob die bei Instagram dabei sein wollen. Oder doch lieber nicht: „Ich weiß nicht, ob mir das nicht zu intim ist, aber ich lass' euch mal abstimmen“, verkündet Kim in ihrer Story. Hach, diese wankelmütigen Frauen...

DSDS-Sängerin Kim Gloss: Vampir-Lifting und Haarausfall

Keine Diskussion (weder mit sich selbst noch mit ihren behandelnden Schönheitsexperten) gab es bei Thema „Hochzeits-Beauty“. „Meine Haare sind etwas gefärbt, die Strähnchen sind mir noch zu dolle“, so Kim, die noch ein weiteres haariges Thema anschnitt: „Ich nehme jetzt auch was gegen meinen Haarausfall.“

Sängerin Kim Gloss hat in ihrer Insta-Story vom 5. August ihre baldige Hochzeit mit dem Autohändler Alexander Beliaikin bekannt gegeben. Screenshots für Berichterstattung angefertigt am 5. August

Kim Gloss am 5. August in ihrer Instagram-Story mit frischgefärbten Haaren. Mit dem Ergebnis ist die Bald-Braut noch nicht ganz zufrieden.

Dann kommt sie auf einen eher fiesen Punkt der vorhochzeitlichen Schönheitsmaßnahmen zu sprechen, ihr Vampir-Lifting nämlich. Ihr bitte was? Bei dieser minimalinvasiven Prozedur wird die Gesichtshaut mittels aufbereitetem Eigenblut behandelt. Das Gesicht soll danach strahlender und jünger aussehen. Klingt eklig, soll aber wirken. Bei RTL sagte Kim nach dem „Blutbad“ im Dienste der Schönheit: „Vor der Hochzeit werde ich definitiv noch ein paar Mal das Vampir-Lifting machen, da stehe ich ja voll drauf!“

Kim Gloss heiratet und Rocco Stark sucht Liebe bei „Take me Out”

Bekannt geworden ist Kim Gloss, die bürgerlich Kim Debkowski heißt, durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ in den Jahren 2009 (Aus im Recall) und 2010, wo sie den vierten Platz erreichte. 2012 gehörte sie mit Uwe Ochsenknechts Sohn Rocco Stark zu den ekelgeprüften Insassen des „Dschungelcamps“. Kim Gloss belegte damals den zweiten Platz hinter Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, Rocco Stark wurde Dritter.

Im Dschungelcamp lernten sich Kim und Rocco nicht nur kennen, sondern auch lieben. Ergebnis ist Tochter Amelia, inzwischen acht Jahre alt. Episoden aus der Schwangerschaft wurden damals bei RTL gezeigt. 2013 gaben Kim Gloss und Rocco Stark ihre Trennung bekannt.

Drei Jahre nach dem Liebes-Aus mit ihrem TV-Kollegen, fand Kim ihr großes Glück in Alexander. Während die 28-Jährige auf Wolke 7 schwebt, dümpelt ihr Ex weiterhin alleine durch den Hafen der Liebe. Für eine neue Partnerin wagte sich Rocco Stark sogar als Kandidat zu „Take me Out”. Sein Auftritt in der TV-Show sorgte bei den Fans des einst durchtrainierten Sunnyboys allerdings für Furore. Und auch Rocco bereute anschließend seine Teilnahme. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Kim sich beim Ja-Wort sicher ist. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.