Schweres Unglück Zwei Bundeswehr-Soldaten sterben bei Unfall mit Panzer

„Schade ums schöne Gesicht“ Melanie Müller war beim Beauty-Doc, einige Fans erschreckt der Anblick

Melanie Müller posiert am 29.01.2016 auf dem 11. Semperopernball in der Semperoper in Dresden (Sachsen).

Da sah sie noch ganz anders aus: Melanie Müller kommt Anfang 2016 zum Semperopernball nach Dresden.

Melanie Müller hat sich erneut einem Beauty-Eingriff im Gesicht unterzogen. Einige Fans sind von dem neuen Anblick erschrocken und finden ihn gruselig, andere feiern die Schlagersängerin aber auch.

Köln. „Die sieht aber anders aus“ – das werden am Dienstag (20. Juli 2021) sicher einige Fans von Schlagerstar und TV-Sternchen Melanie Müller (33) gedacht haben. Die hat sich in ihrer Instagram-Story nämlich mit „neuem“ Gesicht gezeigt.

Es ist kein Geheimnis, dass Melanie Müller schon das eine oder andere Mal beim Beauty-Doc hat nachhelfen lassen. Nun war es ganz offensichtlich wieder soweit.

Melanie Müller war wieder beim Beauty-Doc und zeigt neues Gesicht

In ihrer Instagram-Story zeigt Melanie Müller nämlich zwei Fotos von sich. Das eine ist mit „Vorher“ beschrieben, das daneben mit „Nachher“. Dazu schreibt sie sowohl „Ich liebe es“ als auch „Wacher Blick und super definierte Konturen“. Außerdem setzt sie den Hashtag #Danke und markiert einen Arzt, der Facelifting, also Gesichtsstraffungen, durchführt.

Auf der Seite des Arztes ist ebenfalls ein Vorher-Nachher-Foto von Melanie Müller gepostet worden – dort wird detailliert aufgeführt, was gemacht worden ist. So wurde etwa die Nase korrigiert, das Gesicht in Form gebracht, die Lippen aufgespritzt und ein sogenanntes Vampire Lifting durchgeführt.

20. Juli 2021: Melanie Müller hat dieses Foto in ihrer Instagram-Story gepostet. Es zeigt einen Vorher-Nachher-Vergleich nach ihrem jüngsten Beauty-Eingriff im Gesicht.

Melanie Müller zeigt sich in ihrer Instagram-Story vom 20. Juli 2021 mit neuem Gesicht (rechts) und ist total glücklich über das Ergebnis.

Melanie Müller jedenfalls ist ihrem Beitrag zufolge total glücklich mit dem Ergebnis. Offenbar ist es so geworden, wie sie es sich vorgestellt hat.

Melanie Müller sieht ganz anders aus: Einigen Fans gefällt ihre Beauty-Behandlung gar nicht

Einem Teil ihrer Fangemeinde gefällt die neuerliche Verwandlung allerdings nicht. Unter Melanie Müllers neuestem Beitrag vom 20. Juli häufen sich negative Kommentare zu ihrem Aussehen. Dort heißt es etwa:

  • „Früher so hübsch und jetzt?!? Schade um das schöne Gesicht“
  • „Unechter geht’s wohl nicht? Die Natur holt sich alles zurück“
  • „Nur noch eine Maske! Vorher war dein Gesicht lebendig! Schade“
  • „Shit, wie schaut dein Gesicht denn aus…“

Andere feiern Melanie Müller aber auch, loben das „wunderschöne Bild“ oder kommentieren einfach mit Herzchen-Emojis.

Die Schlagersängerin hat ja sowieso nie einen Hehl aus ihren Schönheit-OPs gemacht. Das Wichtigste ist wohl, dass sie zu sich selbst steht und selbst mit dem Ergebnis zufrieden ist. (so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.