Dschungel-SkandalPromis gelandet: Nach diesem Foto will Iris Klein die Scheidung – „Entschluss steht fest“

Peter Klein, Yvonne Woelke (l.) und Charlotte Haak anlässlich der Ankunft der Dschungel-Promis auf dem Flughafen Frankfurt.

Peter Klein, Yvonne Woelke (l.) und Charlotte Haak anlässlich der Ankunft der Dschungel-Promis auf dem Flughafen Frankfurt.

Iris Klein will die Scheidung! Das teile Peter Kleins Ehefrau auf Instagram mit. Grund dafür ist offenbar ein Foto. 

Hier ist noch lange kein harmonischer Abschluss in Sicht! Zwischen Iris Klein und Ehemann Peter kracht es aktuell gewaltig. Grund dafür ist die angebliche Affäre des Schwiegervaters von Dschungelcamper Lucas Cordalis mit Yvonne Woelke (Begleitung von Dschungelkönigin Djamila Rowe). Laut Iris Klein sollen sich Peter und Yvonne im Versace-Hotel näher gekommen sein. Beide Beschuldigten bestreiten das. 

Iris Klein erhob nun im Interview mit „Bild“ erneut schwere Vorwürfe: Demnach hätten Yvonne und Peter seit geraumer Zeit in Kontakt gestanden. Am Mittwoch (1. Februar 2023) zog sie die Reißleine.

Dschungelcamp: Iris Klein – „Werde mich scheiden lassen“

Iris Klein meldete sich mit einem schriftlichen Statement in ihrer Instagram-Story zu Wort, nachdem die Promis und ihre Begleitungen am Mittwoch am Flughafen (Frankfurt am Main) gelandet waren. 

Alles zum Thema Instagram

Aufnahmen zeigen, wie Yvonne Woelke und Peter Klein gemeinsam durch die Halle rauschen. Abstand halten, um Iris seine Liebe zu beweisen? Fehlanzeige! Stattdessen wirkt es so, als würde Peter das Gepäck der Blondine tragen wollen. Offenbar zu viel für Iris Klein.

Die Mutter von Daniela Katzenberger schrieb in ihrer Story: „Mein Entschluss steht fest und ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte. Er hat es noch nicht einmal auf dem Heimweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten. Und nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten. Mein Vertrauen ist endgültig weg!“ 

Dschungelcamp: Pikanter Verdacht von Iris Klein – schrieb Peter mit Yvonne Woelke?

Zuvor hatte Iris Klein im „Bild“-Interview erneut schwere Vorwürfe erhoben: „Ich bin enttäuscht von meinem Mann, dass er mich jeden Tag aufs Neue belogen hat und immer und immer wieder mit dieser Frau zusammen war. Er sagte auch, er kennt sie nicht“, klagte Iris.

Fakt ist: Bereits 2021 sind sich Peter Klein und Yvonne im Versace-Hotel in Australien im Rahmen des Dschungelcamps begegnet.

Iris Kleins Ehemann war damals ebenfalls Begleiter von Lucas Cordalis, der coronabedingt nicht an der RTL-Show teilnehmen konnte. Yvonne Woelke unterstützte damals Janina Youssefian.

Schon vor dem Dschungelcamp 2023 plagte die Mutter von Daniela Katzenberger ein ungutes Gefühl. Ihr pikanter Verdacht? Peter schreibe heimlich Nachrichten. Hinter ihrem Rücken. Mit wem, ist allerdings völlig unklar. Peter Kein ließ eine EXPRESS.de-Anfrage vom Mittwochmorgen zunächst unbeantwortet. 

Für Iris Klein ist allerdings klar: Das auffällige Verhalten ihres Ehemanns vor der Show, müsse irgendetwas mit der aktuellen Situation zu tun haben. „Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt.“

Aktuell lebt Iris bei ihrer Tochter Jenny Frankhauser in Deutschland. Sie hat das gemeinsame Haus auf Mallorca verlassen. „Es geht mir beschissen. Ich bin gerade bei Jenny im Gästezimmer und überlege, wie es weitergehen soll“, so Iris. Schwiegersohn Lucas Cordalis hatte bereits angekündigt, ein Krisengespräch zu organisieren, um seine zerrütte Familie zu retten. (cw)