+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ Armeesprecher bestätigt Angriff des Iran hat begonnen – Dutzende Drohnen Richtung Israel gestartet

DschungelcampFremdgeh-Vorwürfe gegen Peter Klein: Schwiegersohn Lucas Cordalis hat einen Plan

Lucas Cordalis, Sänger, schaut bei einem Fototermin in die Kamera. (zu dpa «Corona: Lucas Cordalis zieht am Freitag nicht ins Dschungelcamp») +++ dpa-Bildfunk +++

Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis (hier zu sehen am 9. März 2021 bei einem Pressetermin) möchte im Streit seiner Schwiegereltern vermitteln. 

Noch immer stehen Vorwürfe von Iris Klein gegen ihren Mann Peter im Raum: Sie behauptet, er habe sie in Australien betrogen. Schwiegersohn Lucas Cordalis hat nun einen Plan, um die Wogen zu glätten. 

Es kehrt einfach keine Ruhe ein: Vor einigen Tagen erhob Daniela Katzenbergers (36) Mutter Iris Klein (55) schwere Vorwürfe gegen ihren Ehemann Peter Klein.

Peter Klein, der mit seinem Schwiegersohn und Dschungelcamp-Kandidaten Lucas Cordalis (55) als Begleitperson nach Australien reiste, soll seine Ehefrau laut eigener Aussage hier betrogen haben. Und zwar mit Schauspielerin Yvonne Woelke (41), Begleiterin von Dschungelkönigin Djamila Rowe (55). 

Dschungelcamp: Lucas Cordalis will seinen Schwiegereltern helfen 

Peter Klein dementierte die Vorwürfe bereits mehrfach und auch Yvonne Woelke behauptete in verschiedenen Interviews, dass zwischen den beiden nichts gelaufen sei. 

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Am Montag (30. Januar) sprach Lucas Cordalis nun mit der „Bild“ über das Drama zwischen seinen Schwiegereltern – und er scheint einen Plan zu haben, um die Wogen eventuell glätten zu können. 

So verkündete er: „Ich werde auf Mallorca eine Krisensitzung organisieren, damit sich alle Unklarheiten beseitigen lassen. Ich war schon sehr schockiert, als ich davon das erste Mal gehört habe. Aber wann ist man schon mal so lange von seiner Familie getrennt. Da reichen schon kleine Dinge.“

Sowohl Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger als auch Iris und Peter Klein leben auf der Balearischen Sonneninsel. Weiter stellte Lucas Cordalis klar: „Ich hoffe, dass sich die Wogen wieder glätten. Ich liebe meine Schwiegereltern.“

Dschungelcamp: Peter Klein bezieht erneut Stellung zu Fremdgeh-Vorwürfen

Auch Peter Klein selbst sprach mit der „Bild“ über das ganze Drama rund um seine vermeintliche Affäre. 

„Ich verlasse Australien mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende Auge, weil es endlich wieder nach Hause geht. Das weinende Auge, weil ich einfach nicht weiß, was die Zukunft bringt“, sagte Peter Klein. Er werde nun erstmal nach Mallorca fliegen und „sehen, wie die Lage ist und was da auf mich zukommt, ich weiß es noch nicht“. 

In seiner Instagram-Story äußerte er sich ebenfalls noch einmal zu dem Skandal: „Wir hoffen natürlich, dass alles wieder gut wird, dass wir mit blauem Auge aus dieser Situation rauskommen. Und, dass sich das Leben wieder normalisiert und der ganze Stress, Frust, der sich in den letzten Tagen angestaut hat, in Luft auflöst“, so Peter Klein. Da wird er über die Hilfe seines Schwiegersohns sicher dankbar sein. (tab)