Riesiger Zoff im Dschungelcamp Zwei Kandidaten geraten heftig aneinander – „Du musst auch mal zuhören!“

Kaum sind die elf Kandidaten im Dschungelcamp angekommen, kommt es zum Zoff. Bei der Frage nach der Beuteverteilung knallt es bei zwei Kandidaten besonders.

Kaum sind die elf Kandidaten im Dschungelcamp angekommen, kommt es zum Zoff. Bei der Frage nach der Beuteverteilung knallt es bei zwei Kandidaten besonders.

Es gibt Zoff an Tag zwei im Dschungelcamp: Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavovlić und It-Girl Janina Youssefian geraten heftig aneinander. 

Wer schläft wo, wer liegt in einer Hängematte, wer in einem Feldbett? Bereits beim Einzug ins Camp sorgte die Frage nach den Schlafplätzen für einige zerknirschte Gesichter, Harald Glööckler etwa gab sofort zu Protokoll, dass er auf keinen Fall in einer Hängematte schlafen könne: Rückenprobleme.

Darauf will auch Filip Rücksicht nehmen, erklärte er nun. Er habe schon wiederholt sein Bett für andere geräumt. Doch eine ließ da wenig mit sich diskutieren: Janina. „Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst“, sagte sie dreist. Rumms, für sie schient das Thema damit geklärt.

Nicht aber für den selbst ernannten Dschungelcamp-Polizisten Filip, wie in der Vorschau von RTL zu sehen ist.

Alles zum Thema Anouschka Renzi
  • Dschungelcamp Klare Worte von Anouschka Renzi: Jetzt enthüllt sie den wahren Grund für ihre Teilnahme
  • „Grill den Henssler“  Dschungelkönig  mit kuriosem Liebesgeständnis – „unvermittelbar“
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin legt pikantes Geld-Geständnis ab: „Sage ich ganz ehrlich”
  • Dschungelcamp 2022 Kandidatin ist den Tränen nahe: „Das ist furchtbar“
  • Dschungelcamp 2022 Wende beim großen Wiedersehen – zwei Stars schließen plötzlich Frieden
  • Dschungelcamp 2022 Wer ist wann raus? Wer hat gewonnen?
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi sorgt für Premiere – „Das gab es noch nie“
  • Dschungelcamp 2022 Anouschka Renzi nach Aus: Überraschende Worte über Mitcamper
  • Dschungelcamp 2022 Alles nur Fake? Anouschka entsetzt Kandidaten – „Machen alle“
  • Dschungelcamp 2022 Heiße Outfits und rote Lippen – so verführerisch zeigte sich Anouschka Renzi früher

Dschungelcamp 2022: Zoff zwischen Filip Pavovlić und Janina Youssefian 

„Ich habe dreimal mein Bett weggegeben und jetzt willst du mir sagen: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst?“ Er hielt Janina vor: „Seitdem du hier bist, muss sich alles um dich drehen.“ Lautstark versuchte Filip, seinen Punkt deutlich zu machen, Janina blieb stur. „Du schreist“, sagte sie nur. „Kommunikation kann auch leise stattfinden.“

Filip erklärte, dass er nur ein „lautes Organ“ habe. „Ich schrei dich nicht an.“ Doch die renitente Janina hatte so gar keinen Bock auf irgendwelche Diskussionen. „Du musst auch mal zuhören“, brüllte Filip sie an. Janina wandte sich Hilfe suchend an Harald, der stillschweigend neben ihr saß. „Kannst du auch mal was sagen?“

Dschungelcamp 2022: Schon an Tag eins kam es zum Streit

Wie es sich für eine RTL-Dschungel-WG gehört, gab es bereits beim Einzug ordentlich Zoff zwischen den Kandidaten. Zwischen Anouschka Renzi und Tina Ruland brach ein Streit um ein benutztes Handtuch aus, bei dem zumindest einer Seite nicht ganz klar war, wem es gehört. Anouschka hat versehentlich das Handtuch des „Manta, Manta“-Stars benutzt. „Ich habe mir damit nur das Gesicht gewaschen“, wollte Anouschka beschwichtigen. „Sorry, aber ich finde es total eklig, wenn jemand meine Handtücher benutzt“, so Ruland. „Ihr seid alle ein bisschen…“, entgegnete Anouschka.

Zoff gab es auch beim Essen: Am Abend gab es Gemüse, Tofu und Fleisch für alle. Allein Linda Nobat befand, dass es zu wenig Fleisch gab, sie wollte auch noch das Tofu haben.

„Tofu ist auch eine Sache, die Leute essen, die nicht vegetarisch sind“, sagte sie. Vegetarierin Tina Ruland sah das erneut völlig anders. Das Stückchen Tofu sei ganz klar für die Vegetarier, nur für sie und Glööckler. Linda zeigte dafür null Verständnis: „I don't give a shit!“ (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.