Cousin enthülltDarum wurde Kader Loth von ihrer Familie verstoßen

Kader traurig

Kader Loth vermisst ihre Familie.

Nur wenige Tage vor dem großen Dschungelcamp-Finale kommt heraus, warum Kader Loth (44) bei Äußerungen über ihre Familie so emotional reagierte. In der aktuellen „InTouch“ spricht ihr Cousin über das Familiendrama.

„Ich vermisse sie“

„Familie ist für mich wahrer Luxus. Ich bin in einer Großfamilie groß geworden. Ich vermisse sie einfach. Das ist hart“, gestand Kader Loth vor ein paar Tagen im Dschungelcamp und brach nach diesen Worten in Tränen aus.

Der Grund: Ein Teil ihrer eigenen Familie soll sie schon vor Jahren verstoßen haben, weil sich die Eltern und fünf Geschwister für die freizügige Art der gebürtigen Türkin schämen.

Alles zum Thema Internet

„Kader ist das schwarze Schaf“

Ein Cousin von Kader verrät im Gespräch mit „InTouch“: „Unsere Familie ist sehr konservativ und traditionell, die Frauen tragen zum Beispiel Kopftuch. Deshalb ist Kader das schwarze Schaf bei uns. Obwohl ihre Eltern auch in Berlin wohnen, sehen sie sich nicht“, sagt er. „Es geht ihr immer nur ums Geld, sie hat völlig die Bodenhaftung verloren.“

Kader hingegen vermisst ihre Familie: „Das ist schon was Tolles, wenn man Familie hat, die zu einem steht, und man wird so akzeptiert, wie man ist, und so geliebt, wie man ist“, betonte sie etwa.

Niemand steht zu ihr

Doch von Akzeptanz keine Spur, nicht einmal ihre eigenen Geschwister scheinen zu der 44-Jährigen zu stehen. Dass sie ins Dschungelcamp geht, haben die Geschwister laut „InTouch“ über das Internet erfahren.

Hoffentlich kann Kaders Familie ihr irgendwann verzeihen und sie so akzeptieren, wie sie ist.

(sch)

Sie können vom Dschungel nicht genug bekommen? Dann finden Sie hier weitere Geschichten:

Küblböck, Naddel, Schwanz & Sarah Dingens – was wurde eigentlich aus den früheren Dschungel-Kandidaten? Wir verraten es hier!

Ein Mann für alle Fälle: Das macht Dr. Bob im echten Leben!

Wo liegt eigentlich das Dschungelcamp? Wir zeigen es hier!

Diese Dinge braucht jeder echte Dschungel-Fan!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de 

Wer wird der Dschungelkönig? Hier gleich mitvoten: