Schon ab Donnerstag? Bundesland kündigt Lockdown für Ungeimpfte an

„Was vom Hocker haut“ Dieter Bohlen versetzt Fans mit Comeback-Ansage in Aufruhr

Dieter Bohlen, hier am 6. April 2019 bei „Deutschland sucht den Superstar”, sitzt seit März 2021 nicht mehr in der DSDS-Jury. Er hat am 2. August ein Update zu seinen TV-Comeback-Plänen gegeben.

Dieter Bohlen (hier 2019 bei DSDS) will seine Fans „vom Hocker hauen“ und hat sich über sein TV-Comeback geäußert.

Musiker und Produzent Dieter Bohlen (67) hat sich nach seinem Aus bei RTL im März 2021 längere Zeit rar gemacht, nun hat er bei Instagram über seine Comeback-Pläne gesprochen.

Palma de Mallorca/Tötensen. Er hatte nach dem Aus bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ (beide RTL) im März eine Pause eingelegt. Doch vollkommene Bildschirm-Abstinenz und das Schielen auf den Ruhestand ist so gar nicht das Ding von Pop-Titan Dieter Bohlen (67). Bei Instagram hat er seinen Fans am Montag, 2. August, Hoffnung auf seine Rückkehr auf den Bildschirm gemacht. Entsprechend groß ist die (Vor-)Freude seiner Follower.

Derzeit ist Dieter Bohlen mit seiner Freundin Carina auf Mallorca, dort stünden Foto-Shootings an, wie Bohlen in einem Video bei Instagram berichtet. Ein Foto-Shooting hatte er auf der Balearen-Insel schon höchstpersönlich gemacht, Dieter Bohlen knipste seine Carina im Bikini

Dieter Bohlen will Fans mit Comeback „vom Hocker hauen“

Zu seinen TV-Plänen sagte er in seinem Videobeitrag: „Klar, seht ihr mich wieder im Fernsehen.“ Und er hat eine eindeutige Vorstellung davon, was er eben NICHT mehr im Fernsehen machen möchte: „Ich will nicht einfach wieder in einer Castingshow irgendwelche Sänger bewerten.“

Statt dessen wollte Dieter Bohlen „was komplett Neues machen, was euch vom Hocker haut.“ Dafür brauche er allerdings „ein bisschen Zeit zum Nachdenken“, warb Bohlen bei den Fans um Geduld. Die kommentierten des Meisters Comeback-Pläne unter anderem so:

  • „Bitte mach etwas mit Bruce und Pietro zusammen. Top Trio!“
  • „Egal was, aber mach was!!! Wir brauchen dich“
  • „Alles was Du machst, wird super, Du bist eine kreative Seele und ganz bestimmt wirst Du uns mit einen neuen ganz anderem Format im Fernsehen überraschen, da freue ich mich ganz doll drauf. Bist ein toller und kämpferischer Typ, das mag ich an Dir am meisten“
  • „Lass dir Zeit Dieter, wir sind geduldig“

Ein Fan hatte schon eine ganz konkrete Idee, wie Dieter Bohlen ein bereits bestehendes TV-Format aufmischen könnte: „Moin Dieter, würdest du bei Schlag den Star mitmachen? Wäre irgendwie cool“. Egal, was es auch sein wird, Dieter Bohlen wird bestimmt bald wieder von sich Reden machen.

Und sollte es wider Erwarten mit dem TV-Comeback nicht klappen, könnte er immer noch auf Fotograf umschulen. Das Seesternchen-Foto von seiner Carina ist Dieter Bohlen jedenfalls ganz hervorragend gelungen. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.