„Unter Naturschutz“ Dieter Bohlen zeigt knackiges Foto von seiner Carina

Dieter Bohlens Freundin Carina ist beim Auslandsrecall dabei. Das Foto hatte RTL am 25. Februar 2021 im Rahmen der DSDS-Berichterstattung veröffentlicht.

Carina Walz und ihr Freund, der Musiker und Produzent Dieter Bohlen, auf einem Foto vom 25. Februar 2021. Der „Pop-Titan“ hatte jetzt ein Bikinifoto von Carina auf Instagram gepostet - zur Freude der Fans.

Dieter Bohlen (67) hat bei Instagram ein sexy Bikini-Foto seiner Freundin Carina Walz (37) gepostet – und die Fans damit zum Schmunzeln gebracht.  

Tötensen. Genießt der Pop-Titan schon sein Rentner-Leben? Dieter Bohlen (67) ist nach dem Aus bei den RTL-Shows „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ auf ein offenbar etwas ruhigeres Gleis abgebogen und hat seine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Gerade machen er und seine Freundin Carina Urlaub – ob daheim in Tötensen oder in südlichen Gefilden, ließ Dieter Bohlen bei seinem jüngsten Instagram-Beitrag offen.

Ist ja letztlich auch egal, wo das Luftmatratzen-Foto mit einem witzigen Detail auf Carinas nackter Po-Backe entstanden ist: im Mittelmeer oder im heimischen Pool. Was zählt, ist schließlich das Motiv, und das hat Hobbyfotograf Dieter Bohlen perfekt in Szene gesetzt. Seine Carina aalt sich in einem marineblauen Winz-Bikini bäuchlings auf einer babyblauen Luftmatratze. Ihre rechte Po-Backe ziert ein roter Seestern. Dieter Bohlen schrieb zu dem Foto: „Ich hab' heute 'nen Seestern gefunden“ und versah den Text mit einem lauthals lachenden Emoji.

Bei seinen Fans sorgte Dieter Bohlen mit dem Nixen-Foto der besonderen Art für Amüsement, wie die Reaktionen auf das Bild zeigen:

  • „Ich glaub dem Seestern war das bisschen peinlich, der ist ja ganz rot geworden“
  • „Ich sehe keinen Seestern. Aber trotzdem von unten bis oben alles Top“
  • „Sofort unter Naturschutz stellen!“
  • „Den Anblick kann man ertragen. Dieter, du hast ein Leben!“
  • „Halt den Stern nur gut fest“
  • „Der Seestern ist ja super und die Luftmatratze, toll!“
  • „Wo findet man solche Seesterne nur ??? Ich sehe immer nur das Meer“
  • „Ich denke mal, dass bei der Matratze eher die Luft raus ist, als bei Carina. Deswegen halte sie mal schön für immer fest - ihr beide seid schon ein mega Team“

Nach fast 20 Jahren in Diensten von RTL ist es für Dieter Bohlen vielleicht ein ganz kleines bisschen so, wie für „Otto Normalarbeitnehmer“ in Rente zu gehen. Berufliche Dinge, die man jahrelang getan hat, fallen weg. Es gilt, den Tag mit anderen Dingen zu füllen. Fotografieren zum Beispiel... (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.