Sohn von Dieter BohlenMaurice (16) mit völlig neuem Look – Mama Estefania reagiert sofort

Maurice Cassian ist der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns (hier ein Archivfoto von 2003).

Maurice Cassian ist der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns (hier ein Archivfoto von 2003).

Maurice Cassian wagt allem Anschein nach einen Neustart auf Instagram. Der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns ist auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen.

von Jan Voß (jv)

Dass Maurice Cassian ein Talent dafür hat, Leute zu unterhalten, ist eigentlich kaum verwunderlich, bei den prominenten Eltern. Maurice ist nämlich der Sohn von Dieter Bohlen und seiner früheren Partnerin Estefania Heidemanns. Jetzt zeigt sich der 16-Jährige in völlig neuem Look.

Auch auf Instagram hat Maurice bereits eine recht beachtliche Anhängerschaft. Natürlich nicht so viele wie bei seinem berühmten Vater Dieter Bohlen, aber immerhin, über 15.000 Follower verfolgen seinen Beiträgen.

Schon mit 13 Jahren begeisterte er seine Fans auf Youtube mit kurzen Clips, in denen er schlagfertig über alles Mögliche plauderte – ganz wie der Papa.

Alles zum Thema Social Media

Dieter Bohlen: Sohn auf Instagram kaum wiederzuerkennen

Mittlerweile ist Maurice Cassian aber offenbar erwachsen geworden. Die alten Videos hat er inzwischen gelöscht. Auf Instagram wagt er nun einen Neustart und zeigt er sich mit einem eleganten Gentleman-Look. Wer noch das Bild von dem Bohlen-Sohn von früher im Kopf hat, wird den jungen Mann auf den Fotos kaum wiedererkennen.

Auf den Fotos von Dienstag (11. Januar) zeigt sich der Teenager ganz schön lässig. Die Haare nach hinten gestylt, das weiße Hemd verwegen aufgeknöpft, dann noch eine schwarze Anzughose und klassische Lackschuhe. Dazu trägt er einen Ring und eine elegante Armbanduhr.

Maurice Cassian im Gentleman-Look – Mama Estefania reagiert sofort

Auch Mama Estefania reagiert sofort. „Te amo“, schreibt sie unter dem Post – was übersetzt heißt: „Ich liebe dich“.

Auch ein Beitrag vom November 2021 zeigt den Bohlen-Sprössling im schwarzen Anzug durch Mailand flanieren.

Ein ganz schöner Wandel, denn erst zu Beginn des Jahres 2021 zeigte sich Maurice als ambitionierter Skateboarder. Von den weiten Jeans und Cordhosen ist jetzt aber nichts mehr zu ahnen – obwohl es sich dabei natürlich auch um funktionelle Sportkleidung handelte.

Derzeit verbringt der 16-Jährige dem Instagram-Post zufolge seine Zeit im sonnigen Miami (Florida) in den USA. Vermutlich im Urlaub. Maurice lebt gemeinsam mit seinen beiden Halbgeschwistern bei seiner Mutter Estefania Heidemanns auf Mallorca. Estefania hat nach der Trennung von dem Kindsvater Dieter Bohlen mittlerweile mit TV-Produzent Markus Heidemanns glücklich verheiratet. (jv)