Konzert-Knaller Kölner Band mit Premiere im Rheinenergie-Stadion – „es wird sicher überragend“

„Nachwelt wird mich feiern“ Dieter Bohlen überrascht mit Sex-Video von Urlaubsinsel

Dieter_Bohlen_und_Carina_Walz

Dieter Bohlen und seine Carina.

Malediven – Pop-Titan Dieter Bohlen teilt bekanntlich seit einiger Zeit Eindrücke aus seinem Privatleben mit seinen Fans auf Instagram. Täglich hält er seine 864.000 Abonnenten mit „Dieters Tagesschau“ auf dem Laufenden.

Sein aktuelles Video ließ seine Fans jedoch aufhorchen. „Sex auf den Malediven… einzigartige Aufnahmen“, schrieb Dieter zu dem Clip.

Lesen Sie hier: Beim „Supertalent“-Finale: Dieter Bohlen und Daniel Hartwich schießen gegen Sylvie Meis und Bruce Darnell

Moment mal: Sex auf den Malediven? Da ist Dieter doch gerade mit seiner Carina im Urlaub…

Alles zum Thema Social Media

Werden die Einblicke in sein Leben etwa immer privater? Vor einiger Zeit hatte das Paar bereits bei RTL über sein Sexleben gesprochen. Damals sagte Dieter Bohlen, dass der Sex besser geworden sei, weil man sich nach all den Jahren besser kenne (hier mehr lesen). Zeigt er hier etwa schlüpfrige Bilder aus dem Schlafzimmer? Oder gar vom Strand?

Dieter Bohlen filmt Sex auf den Malediven

Denn genau da scheint das Video gedreht zu sein, wenn man den Hintergrund betrachtet. Der 64-Jährige selbst ist für das Sex-Video zumindest Feuer und Flamme:

„Die Nachwelt wird mich feiern für diese Aufnahmen. Ich bin ja schon so oft hier gewesen, aber noch nie habe ich Sex auf den Malediven gefilmt. Ihr werdet total überrascht sein.“

Wer jetzt aber wirklich Intimitäten von Dieter und Carina erwartet, wird enttäuscht. Dieter hat nämlich nicht sich selbst, sondern zwei Haie beim Sex gefilmt.

„Es war relativ schnell zu Ende bei den Jungs, aber hat glaube ich trotzdem Spaß gemacht“, kommentiert der Pop-Titan den Akt hinterher.

Heiße Urlaubsgrüße von Dieter Bohlen und seiner Carina

Doch auch wenn sich hinter dem Beitrag für manchen eventuell eine kleine Produkt-Enttäuschung verbirgt – sexy geht’s auf Dieters Profil trotzdem häufig zu. Dank seiner Carina.

Erst an Neujahr postete der Pop-Titan ein Video mit ihr, in dem Carina sich als „neue Kamerafrau“ am Pool präsentierte. Im heißen Bikini, der besonders am Anfang des Videos gekonnt in Szene gesetzt wurde. Da stimmen viele (vor allem männliche) Fans Dieters Meinung wohl nur zu: „Die macht das super!“

Erst vor kurzem haben Dieter Bohlen und Carina sexy Urlaubsgrüße aus Thailand geschickt (hier mehr lesen)

Dazu plaudert der DSDS-Juror noch über seinen Rutsch ins neue Jahr, welches er im kleinen Kreis begrüßt hat, und wünscht seinen Fans für 2019 alles Gute.

Freche Sprüche, coole Gags, private Einblicke und was fürs Auge – dafür lieben seine Fans Dieters Instagram-Account!

(so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.