Wo sind Emily, Alicia und Maya? Drei Mädchen spurlos verschwunden – alle aus NRW, alle 14 Jahre alt

Offen wie selten Dieter Bohlen verrät, wie der Sex mit Freundin Carina ist

Bohlen_Walz

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit zwölf Jahren glücklich zusammen.

Hamburg – Als Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ ist Dieter Bohlen selten um einen flotten Spruch verlegen. Wenn es um sein Privatleben geht, ist der Poptitan aber deutlich reservierter.

Da dürfte es seine Fans außerordentlich freuen, dass der 64-Jährige auf seine älteren Tage Instagram für sich entdeckt hat.

Im selbst erfundenen Format „Dieters Tagesschau“ lässt er die Follower an seinem Alltag teilhaben und erzählt die eine oder andere Anekdote. Auch seine Langzeitfreundin Carina Walz ist dort immer öfter zu sehen. 

Dieter Bohlen und Carina Walz sind so verliebt wie am ersten Tag

Alles zum Thema Social Media

Jetzt hat das Paar „RTL Exclusiv“ sein erstes gemeinsames Interview gegeben und über sein Privatleben gesprochen. 

Zwölf Jahre sind Carina und Dieter schon zusammen, aber verliebt wie am Anfang. „Es kommt mir immer noch vor wie der erste Tag“, schwärmt Dieter von seiner Angebeteten. Und die stimmt ihm aus vollem Herzen zu:

Dieter Bohlen über das Sexleben: „Ist besser geworden“

Ungewohnt offen spricht der TV-Juror auch darüber, was unter der Bettdecke passiert. „Auch der Sex ist besser geworden“, sagt er. „Man kennt sich jetzt besser.“

Zu Beginn der Beziehung sei alles noch neu und fremd gewesen, meint Dieter. „Jetzt ist alles irgendwie tiefer. Man kann besser zwischen den Worten lesen, was der andere so meint. Man ist empathischer drauf.“

Hier lesen: Verplappert? Dieter Bohlens Freundin macht überraschende Andeutungen

Abends liest Papa Dieter Bohlen seinen Kindern vor 

Beide eint der besondere Familiensinn. Ihre Kinder Amelie (7) und Max (5) sind für das Paar das Wichtigste.

Während sich Mama Carina um den Haushalt und tagsüber um die Kinder kümmert („Typische Rollenverteilung“), bringt Papa Dieter das Geld nach Hause und liest Sohn und Tochter jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vor.

Bohlen_Walz_2

Zwei gemeinsame Kinder hat das Pärchen – weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen.

Gesungen wird dabei auch – unter anderem „Lalelu“. „Mit meinem Kleinen singe ich immer ein Duett. Er wird immer besser“, erzählt Dieter.

Mit der Musikbranche sollen seine Kinder aber nichts zu tun haben, betont der Poptitan. Sie sollen ganz normal aufwachsen.

„Du könntest mir eine Milliarde Euro geben. Ich würde meine Kinder niemals in dieses Geschäft reinziehen.“

Dieter Bohlen und Carina Walz: Weitere Kinder nicht auszuschließen

Neben Amelie und Max hat Dieter noch vier weitere Kinder: Drei stammen aus der Beziehung mit Erika Sauerland und sind mittlerweile erwachsen, mit Estefania Küster hat er den gemeinsamen Sohn Maurice (13). Ist denn weiterer Nachwuchs geplant?

„Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Familiengestaltung abgeschlossen ist, aber ich weiß es nicht. Es ist nicht in der Pipeline. Möglich ist es.“ Carina bestätigt: „Möglich ist alles.“

Geübt wird ja weiterhin fleißig...

(mah)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.