Dieter BohlenEhefrau Carina tanzt sexy im Bikini, Pietro Lombardi kann sich Spruch nicht verkneifen

Was für ein Hingucker! Auf Instagram hat Carina, Ehefrau von Dieter Bohlen, einen sexy Tanz im Bikini hingelegt. Das gefällt nicht nur dem Poptitanen, auch ein anderer Promi kommentiert frech. 

Den beiden scheints richtig gutzugehen: Während Deutschland mitten im Winter steckt, lassen es sich Dieter Bohlen und seine Carina am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen. 

Auf Instagram teilte der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror nun ein Clip seiner Gattin, in dem sie lasziv im Bikini tanzt. Ganz schön sexy.

Der Poptitan steht nur daneben und genießt die Show. Doch er ist nicht der Einzige, der von seiner Carina beeindruckt scheint. Sänger Pietro Lombardi kann sich einen Kommentar nicht verkneifen. Den Clip und Pietros Reaktion sehen sie oben im Video. (mei)