„Der Bachelor“ Sex-Talk zwischen Dominik und seiner Mama – „Sie will alles wissen“

Das Foto zeigt den „Bachelor 2022“ Dominik Stuckmann beim Posieren für ein Foto während der Dreharbeiten

„Bachelor“ Domminik Stuckmann bekommt Besuch von seiner Mutter

„Bachelor“ Dominik Stuckmann stellt seine Mutter als neugierige Frau vor. Und die Bachelor-Mama möchte wirklich alles wissen – auch wenn es unangenehm wird.

Muttertag bei „Der Bachelor“: Dominik Stuckmann (30) stellt den fünf verbliebenen Kandidatinnen in Mexiko seine Mutter vor. Für ihn ganz klar „das aufregendste Date der gesamten Reise“. Doch vorher wird es erstmal richtig peinlich, denn seine Mutter hat viele Fragen – auch zu einem besonders pikanten Thema

Achtung, Spoiler! EXPRESS hat die siebte Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft erst am 16. März 2022 um 20.15  im Free-TV bei RTL.

„Das ist eine echt starke Bindung. Sie ist ein Mensch, die mich mein ganzes Leben unterstützt hat“, stellt Dominik Stuckmann seine Mutter vor.

Alles zum Thema Der Bachelor
  • Schock-Nachricht an Fans „Bachelor“ Niko und Freundin Michèle: Liebes-Aus?
  • „Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“
  • „Ninja Warrior“ Schmerzhafte Neuigkeiten: „Bachelor“ Dominik Stuckmann verletzt sich bei Dreh 
  • Anna Rossow „Bachelor“-Siegerin zeigt sich ohne BH – „Naturschönheit“
  • Tränen nach abgebrochenem Urlaub „Bachelor“-Siegerin: „Möchte nicht, dass wild spekuliert wird“
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange lebte in großer Angst: „Habe gedacht, die wollen mich zusammen schlagen“
  • „Bachelor“ Ex-Gewinnerin beendet wichtiges Kapitel in ihrem Leben: „Einfach keinen Sinn“
  • „Bachelor“-Traumpaar Dominik und Anna noch ein Paar? – Entscheidung lässt Fans aufhorchen
  • „Bachelor“-Ex Jennifer Lange zeigt sich oben ohne: Viel nackte Haut am Strand von Mallorca
  • „Bachelor“ Schöne Ex-Kandidatin Eva Benetatou zeigt sich heiß in zarten Dessous

Und tatsächlich ist Mutter und Sohn die Freunde deutlich anzusehen, als Mama Stuckmann das Restaurant betritt, in dem sie gleich die Kandidatinnen treffen soll. Doch vorher plauscht sie erstmal noch etwas alleine mit ihrem Sohn.

„Ich kann mit ihr über alles reden“, erklärt der „Bachelor“. Gesagt, getan. Nach einem kurzen Smalltalk kommt es plötzlich zu richtig peinlichem Sex-Talk zwischen Mutter und Sohn.

„Bachelor“ Dominik Stuckmann packt über Sex aus

„Das ist eine außergewöhnliche Situation: Überleg mal, du schläfst mit einer Frau abends im Bett ein und....“, beginnt Dominik Stuckmann. „Okay, Okay“ unterbricht ihn seine Mutter direkt lachend.

Dominik Stuckmann weiß offenbar sofort, worauf seine Mutter hinauswill, doch er will wohl keinen schlechten Eindruck bei seiner Mama erzeugen. Also legt er nochmal los: „Also ich habe mit keiner... Ich habe mit keiner Frau...“

Doch immer wieder unterbricht ihn das Lachen seiner Mutter. Dominik Stuckmann probiert es nochmal und dann wird es so richtig unangenehm: „Ich habe mit keiner Frau ineinander geschlafen. Nur so nebeneinander“.

Der „Bachelor“ 2022: Diese Kandidatinnen sind raus

Mama Stuckmann kann sich kaum noch halten vor Lachen, doch der „Bachelor“ macht einfach weiter: „Ich habe hier auch wirklich nicht viel herumgeknutscht. Willst du es wissen?“, fragt er. „Ja“, kommt es von seiner Mutter.

„Es waren nicht viele, es waren vier“, berichtet Dominik Stuckmann. Dafür bekommt er dann auch den Segen von seiner Mama: „Das ist okay“.

Später im Inbox-Interview erzählt der „Bachelor“ dann noch: „Sie will alles wissen. Ich weiß auch, dass ihr die Frage auf der Zunge brannte: ‚Mit wie vielen Frauen hast du geknutscht und hattest du Sex‘?“

Mama Stuckmann konnte das Herz ihres Sohnes offensichtlich schon vor langer Zeit erobern – anders als die Kandidatinnen Chiara Fröhlich (24) und Christian Nicolardi (27): Sie sind raus. Noch im Rennen sind nur noch Anna Rossow (33), Jana-Maria Herz (29) und Nele Wüstenberg (28). (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.