Jetzt gibt es Gewissheit Höhe der staatlichen Gasumlage steht fest: So viel zahlen wir mehr

„Der Bachelor“ Bachelor Dominik schnappt sich erstes Übernachtungsdate – Folge: Ärger

Bachelor Dominik Stuckmann posiert in einem dunkelblauen Anzug für ein Foto

Dominik Stuckmann gibt den „Bachelor“ in diesem Jahr

Bei „Der Bachelor“ wird es langsam ernst – jetzt bleibt zum ersten Mal eine der Single-Damen über Nacht bei Dominik Stuckmann. Das sorgt für Ärger.

Achtung, Achtung! „Der Bachelor“ 2022 geht in die heiße Phase. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn zum ersten Mal verbringen „Bachelor“ Dominik Stuckmann und eines der Mädels die Nacht zusammen.

Achtung, Spoiler! EXPRESS hat die siebte Folge „Der Bachelor“ bereits vorab bei RTL+ geschaut. Diese läuft jedoch erst kommende Woche im Free-TV bei RTL.

Der Reihe nach: Alles beginnt mit einem Doppeldate. Dominik Stuckmann lädt dazu die Kandidatinnen Anna (33) und Chiara (24) ein. Es soll in den mexikanischen Dschungel gehen – doch vorher hat Dominik Stuckmann noch eine Bitte.

Alles zum Thema RTL
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
  • RTL Überraschender Wechsel: Beliebte Moderatorin schmeißt bei ARD hin – Nachfolgerin steht bereits fest
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Fußball-Legende Mario Basler dabei: Alle teilnehmenden Paare im Überblick
  • „Sommerhaus der Stars“ 2022 Nicht im Ausland: Hier befindet sich die berüchtigte Villa der Promis

Er überreicht den beiden Frauen Zettel, auf die sie ihre größten Wünsche schreiben sollen. „Bringt mir den Zettel dann einfach später mit“. Vor allem bei Chiara ist die Vorfreude riesig auf das Date: „I´m very excited“, verkündet sie.

Zusammen wollen die drei auf eine spirituelle Wanderung mit einem mexikanischen Schamanen gehen. Nach einem längeren Marsch durch den Dschungel mit dem Schamanen und einem Übersetzer machen sie schließlich mitten in dem Urwald Halt.

„Der Bachelor“: Es knistert mit Chiara

Hier werden alle drei zunächst mit heiligem Wasser gesegnet, bevor dann die Zettel mit den Wünschen ausgepackt werden. Dominik Stuckmann wendet sich an Chiara: „Ich weiß gar nicht, ob ich deine Wünsche jetzt schon sehen darf?“ Doch für Chiara ist das „okay“.

Zwischen den beiden scheint es zu knistern, was auch Chiara bemerkt: „Ich bin der Meinung, dass zwischen mir und Dominik auf jeden Fall schon was ist.“ Gemeinsam hängen der „Bachelor“ und Chiara die Zettel mit ihren Wünschen an einem Baum auf.

Chiara schwärmt: „Irgendwo in Mexiko im Dschungel hängen jetzt Dominiks und meine Träume zusammen mit unseren Namen vorne drauf“. Doch dann folgt die große Enttäuschung.

Einzeldate mit Anna

Dominik Stuckmann eröffnet den beiden Frauen, dass direkt nach dem Doppeldate noch ein Einzeldate mit einer der beiden Kandidatinnen folgen soll – und hier entscheidet sich Dominik dann plötzlich für Anna und schickt Chiara zurück zu den anderen Damen.

Chiara reagiert gefasst, aber der Schmerz über diese Entscheidung ist ihr trotzdem anzumerken: „Es tut einfach weh“. Und auch Dominik Stuckmann weiß: „Das ist eine ganz blöde Situation, fast wie eine Backpfeife zu verteilen.“

Statt mit Chiara verbringt Dominik Stuckmann den Abend bei einem großzügigen Buffett am Pool also mit Anna. Und hier sprühen die Funken dann aber so richtig!

Plötzlich wird es heiß

Das Gespräch kommt zunächst etwas langsam in Fahrt. Doch während die Sonne im Hintergrund langsam untergeht, liegen sich die beiden im Wasser in den Armen und dann geht es los.

Aus einem Kuss wird eine wilde Knutscherei. „Ich glaube, wir haben beide gemerkt, dass das ein besonderer Moment ist“, beschreibt Dominik seine Gedanken. So fragt er seine Angebetene schließlich, ob sie auch über Nacht bleiben würde. Und so kommt es dann auch.

Übernachtungsdate sorgt für Zoff

Die anderen Damen, die währenddessen in der Gruppe ausharren müssen, sind davon natürlich gar nicht begeistert. Zunächst warten sie noch auf die Rückkehr der beiden, doch umso später es wird, umso klarer wird ihnen, dass die beiden wohl nicht mehr zurückkommen.

Besonders Chiara ist davon total angefressen: „Keine von uns will ihm heute noch unter die Augen treten“, sagt sie über Dominik. „Der hat mir so unnötig auf mein Herz getreten.“ Doch auch die anderen Damen lästern fleißig über den „Bachelor“.

Eine Rose von ihm nimmt sie dann aber doch an. „Ja, unbedingt“, flüstert sie bei der Vergabe. Ihr Ärger scheint also nur von kurzer Dauer gewesen zu sein. Raus sind hingegen Emily (24) und Franziska (26). (tab)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.