„Supertalent”-JurorBruce Darnell spricht über seinen Mr. Right

Dieter Bohlen_Bruce Darnell

Bruce Darnell und sein langjähriger Jury-Kollege Dieter Bohlen sind ein eingespieltes Team. 

Köln – Um Machos macht er einen weiten Bogen, die findet er „gar nicht gut.” „Supertalent”- Juror Bruce Darnell (62) sucht immer noch nach dem richtigen Mann – und das bereits seit zehn Jahren!

In seiner Rolle als Jury-Mitglied neben Kollege Dieter Bohlen (65), ist Bruce Darnell vor allem für seine Emotionen bekannt. Nicht selten bringt ihn ein Kandidat schon mal zum Weinen.

Bruce Darnell sucht einfühlsamen Partner

Und genau dafür möchte sich Darnell vor seinem Partner nicht schämen müssen. Er wünscht sich einen verständnisvollen Mann, der ihm privat den nötigen Halt geben kann. Den hat Bruce manchmal dringend nötig.  

Alles zum Thema Dieter Bohlen

Als Kind wächst er in schwierigen Verhältnissen auf – Liebe und Geborgenheit sind damals für ihn ein Fremdwort. Durch die fehlende Nähe erkrankt er als Erwachsener an einer Depression und hat lange damit zu kämpfen.

Lesen Sie hier: Penis-Wirbel beim „Supertalent“ Jury guckt auf die Hose und hat kuriosen Verdacht

Bruce Darnell kämpft mit Depressionen

Bruce Darnell setzt in dieser Zeit täglich eine Maske auf und spielt anderen etwas vor. Nach außen symbolisiert er den perfekten Strahlemann, der alles schaffen kann – innerlich ist er am Boden. 

Heute geht es dem amerikanischen Model mit eigener Agentur wieder gut. Als Juror beim „Supertalent” ist er mittlerweile fester Bestandteil der beliebten Fernsehshow und seine Fans lieben Bruce Darnell.

Bruce Darnell wartet noch auf Mr. Right

Nur mit dem richtigen Partner scheint es bis jetzt noch nicht geklappt zu haben. Dabei sind seine Ansprüche doch gar nicht mal so hoch. (sj)