Danni BüchnerLiebesgerüchte mit „First Dates Hotel“-Teilnehmer: „Telefonieren täglich“

Danni Büchner im August 2021 bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ in Köln. Es gibt neue Liebesgerüchte.

Danni Büchner im August 2021 bei der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ in Köln. Es gibt neue Liebesgerüchte.

Vor wenigen Monaten zerbrach die Beziehung von Danni Büchner und ihrem Auswanderer-Kollegen Sohel. Nun machen sich erneut Liebesgerüchte um die TV-Mama breit.

von Jule Exner (jxr)

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Danni Büchner (44) sorgt mal wieder für neuen Gesprächsstoff. Aufgrund eines Instagram-Posts von „First Dates Hotel“-Teilnehmer Nelson Mendes, wurden ihre Fans hellhörig. Ob sich bei den beiden TV-Bekanntheiten eine Romanze anbahnt?

Auf ihrem Instagram-Profil macht die fünffache Mutter kein Geheimnis daraus, dass sie und „First Dates Hotel“-Kandidat Nelson Mendes eine ganz besondere Verbindung haben. In einem Interview mit dem Magazin „Closer“ heizte der 34-Jährige nun die Gerüchteküche um eine Liebelei mit der Wahl-Mallorquinerin an.

Liebesgerücht um Danni Büchner: „Telefonieren täglich“

Auf Instagram begeistert Nelson rund 28.000 Follower (Stand 27. Feburar 2022) mit lustigen Clips, in denen er verschiedene Promis parodiert. Über eine solche Parodie von Danni Büchner kamen die beiden Vox-Kollegen in Kontakt.

Alles zum Thema Social Media

„Steht dir!“, schreibt die Brünette. Auch weitere Posts des Instagram-Comedians bleiben von ihr nicht unbeachtet. Fleißig scheint sie jeden Mendes-Beitrag zu kommentieren.

„Ich kannte sie vorher nicht persönlich, aber dadurch kamen wir in Kontakt und sind mittlerweile echt gute Freunde. Wir telefonieren und schreiben täglich“, gibt Nelson offen gegenüber „Closer“ zu.

„Danni ist eine starke und hübsche Frau. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ob sie was für mich wäre oder nicht, kann ich so nicht beantworten, dafür kennen wir uns noch zu wenig“, fügt er anschließend hinzu.

Obwohl sich die „Promi Big Brother“-Kandidatin noch nicht zu seinen charmanten Worten äußerte, brodelt die Gerüchteküche weiter. Ob die beiden TV-Bekanntheiten ein schönes Paar wären, dürfte sich bei den täglichen Telefonaten wohl schnell herausstellen. (jxr)