„Goodbye Deutschland“-StarDanni Büchner mit Typveränderung – „bin jetzt Rapunzel“

Die Teilnehmerin Danni Büchner formt bei der Auftaktsendung der Sat1 Fernsehshow Promi Big Brother2021 im Studio mit ihren Händen ein Herz .

Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (hier zu sehen am 6. August)

Danni Büchner hat sich einen ganz neuen Look gegönnt – die Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Schulterlange braune Haare – so kennen die Fans ihre Danni Büchner (43). Doch jetzt hat sie offenbar dem Friseur ihres Vertrauens einen Besuch abgestattet – das Ergebnis ist eine mega Typveränderung.

„Cinderella hat jetzt nicht so gut geklappt, aber vielleicht klappt es noch. Aber jetzt, heute, bin ich erst mal Rapunzel“, freut sich Danni Büchner in einer Instagram-Story, wo sie ihre neue Frisur präsentiert. „Es ist so, so schön“, zeigt sich der „Goodbye Deutschland“-Star sichtlich begeistert.

Die Mallorca-Auswanderin trägt nun Extensions und die Haare reichen ihr bis zur Taille. Könnte die neue Frisur etwas mit ihrer Trennung von Sohel Abdoulkhanzadeh (34) zu tun haben?

Alles zum Thema Social Media

Danni Büchner: Neue Frisur begeistert ihre Fans

Das deutet Danni Büchner selbst mit einem weiteren Post bei Instagram an. Zu einem Bild mit ihrer neuen Prachtmähne schreibt sie: „Mit der Veränderung vom Umfeld ändert sich auch hin und wieder die Frisur. Ich liebe sie.“

Die Fans sind jedenfalls überzeugt von dem Ergebnis des Umstyling. „Wunderschön“ findet eine Anhängerin den neuen Look. „Du siehst bezaubernd aus“, bekräftigt ein weiterer Fan.

„Sehr hübsch“, „einfach wow“ und „du bist so eine tolle Frau“ lauten weitere Kommentare. Ein Fan ist sogar überzeugt: „Lange Haare machen dich viel jünger“. Offensichtlich hat Danni Büchner mit der Wahl ihrer neuen Frisur also alles richtig gemacht. (tab)